jupp666
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €40
Empfang: Empfangsdame
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): junge Betty
Nationalität(en): Rumänisch
erhaltener Service: ZK, BJ, GV, 69
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 5,5 Stunden
Gesamtpreis: €210
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Jahresauftakt 2023
Ich war gestern zu meinem Jahresauftakt in der Finca.
So das ich kurz nach dem Abendlichen Happy Hour angekommen würde, fuhr ich von zu Hause los ohne große Erwartungen für die Jahreszeit.
Als ich an der
ankam, erschreckte ich weil kein Auto Nachbarlichen Getränkemarktplatz stand und Haus eigenen Parkplatz auch nicht komplett voll war. Kurzzeitig überlegte ich wieder zu fahren , aber als einzige fiel mir dasSamya ein und das wäre knappe Stunde fahrt gewesen.
Am Empfang wurde ich herzlich von Empfangsdame begrüßt die ich mich schon seit mehren Jahren kennt, sie hatte schon mein Equipment ohne nach den Größen zu fragen bereit gelegt. Als ich nachfragte ob wenig los wäre, wurde das bestätigt und 3 Damen Namen aufgezählt, die ich nicht Namen zu Ordnen konnte. Eine Damenanzahl nannte Sie auch nicht, Sie meinte das nächste Woche wieder mehre Damen da wären. Aber Nachhinein hatte Sie ja auch schon gewusst das meine StammDL vor Ort ist und das es ich zu Frieden nach Hause gehen würde.
Na toll dachte ich, das könnte nur ein Wellnessabend werden . Als ich frisch geduscht den Clubraum betrat dachte so schlimm sieht es für einen Dienstag in der 2. Januarwoche gar nicht aus , paar Bekannten Gesichter waren vor Ort , aber ich kannte Sie zwar nicht Namentlich, es befanden ca. 10 Damen im
Barraum. Nach einem Espresso und einer Zigarette habe ich mich im schönen warmen Whirlpool niedergelassen um die Lage zu checken.
Da erblickte ich erstmal für mich ein Namentlich Bekanntes Gesicht Nina, aber die kam für mich nicht infrage, weil ich mir was neues Aussuchen wollte, da wäre eher was für das 2. Zimmer als Wiedergutmachung nach einer Schlechten Erfahrung gewesen .
Nachher ging ich mit leckeren Cola in den Raucherraum auf Erkundungstour . Als ich dann auch ne entsprechende DL entdeckte und gerade Blickkontakt am Aufbauen war . Hatte ich die Rechnung ohne meine eigentlich StammDL Betty ( Jung ) in der
gemacht, die dann plötzlich neben mir saß.Aber ich freute mich Sie wiederzusehen , wir rauchten eine Zigarette zusammen und verschwanden für eine Stunde aufs Zimmer und ich kam voll zu Frieden wieder zurück .
Kurz vor Feierabend hatte ich noch für mich unbekannte DL Alina, auf die ich ein Auge geworfen hatte bevor Betty kam für ein Halbstündiges Zimmer . Nachdem Fazit man kann es machen, aber muss man nicht.
Komplett Fazit es waren ca. 15 Damen vor Ort und es war ein angehender ruhiger Abend in der
. Besser als ich erwartet hätte.