FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dierdorf - Finca Erotica - Mein Erstbesuch in der Finca

G

Germanicus

Guest

Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Finca Erotica
Empfang: ok.
Link:
Eintritt/Pauschale: 50 €
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 5 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en): Rum.
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: 100 € inkl. Eintritt
Positve Punkte: siehe Text
Negative Punkte: siehe Text
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 6 von 10

Bericht

Meine Erstbesuch in der Fica

Finca – mein Erstbesuch

In Kurzform: Am Freitag dort gewesen, es regnete ununterbrochen, deshalb kein Gedanke daran, das Freigelände zu bevölkern, schade.

Kaum in großen Raum angekommen, wurde ich das erste mal überfallen, „Schatzi ich will Dich!“, Aber ich wollte mich erst einmal umsehen und nicht schon nach 10 sec mit einer mir nicht genehmen Dame aufs Zimmer.

Der zweite Überfall erfolgte ein paar Sekunden später an der Bar, als ich mit einen Kaffee bestellte….

Mit dem Kaffee dann irgendwo einen freien Sessel belegt – da kam der dritte Überfall….

Ich hätte gern an der großen Fensterfront zum Garten gesessen – aber hier waren die Raucher unter sich. Dieser Qualm ist nichts für mich.

Dann das Essen inspiziert – es gab gebratene Nackensteaks (oder waren sie gegrillt?) und Hähnchenschenkel mit Pommes (ich wählte letzteres), dazu ein Bier. Der Schenkel war ganz passabel – aber viel zu trocken, ich weiß nicht wie lange er schon in der Warmhaltevorrichtung auf mich wartete ….

Dann mit eine Cola versucht, mir ein „dämliches“ Opfer auszuspähen – freie Sessel gab es, aber direkt oben drüber waren die Musikboxen – für mich viel zu laut. also zurück an die Bar.

Die Damen hatten meist „Einheitsgröße“ so um die 36 herum, die Brüste alle in der Größe A bis B, Altersklasse unter 30 (90 %), alle sehr hübsch und nackig. Wenn man draußen hätte sitzen können oder am Fenster wäre es das Paradies gewesen. Aber musterte man eine Dame, kam auch schon der nächste Überfall.

Das ist also nix für mich, diese Art von Animation. Ein freundliches Lächeln der Dame bringt bei mir mehr als der Überfall, bei dem mir sofort der (weibliche) Arm auf die Schulter gelegt wird und der (weibliche) Schenkel an meinen Schenkel gerieben wird, erst recht dann nicht, wenn die Dame so nicht ganz mein Typ ist.

Schließlich mich für eine blonde Dame, geschätzt 28 Jahre, 160 cm groß, B Brüste entschieden und sie gebeten in das Kino zu kommen. Wollte sie erst nicht, jedenfalls nicht „zur Probe“. Im Kino dann wurde mir klar gemacht, dass die Zeit läuft, wenn sie anfängt zu schmusen – ohne Vorgespräch. Ein Laken geholt – und los ging es mit einem akzentfreien Französisch. Feines Zügeln im Kino, unter Beachtung der Eier, Lecken ihrer Muschi war auch angesagt, was ihr offensichtlich gefiel … Dann Body to Body, dann setzte sich auf meinen Schwanz ohne diesen jedoch einzuführen und rutsche, den Schwanz massierend, darauf bis zur Übergabe (Übergebung) darauf herum – Schweinerei beseitigt – 50 € für kann 30 Min. gezahlt. Ihr Name ??? (Alexia??)

Ich wollte eigentlich eine Stunde mit ihr rummachen, was ich ihr auch sagte, was sie aber wohl nicht verstanden hat, da aus Rumänien stammend), angenehmes Abwichsen im Kino dann aber so, dass es nicht zu einer Zeitüberschreitung kam.

Während wir im Kino lagen kamen einige weitere Damen herein und sahen kurz nach dem rechten – ohne aber einzugreifen.

Nach einem Schlusskaffee dann nach Hause

Positiv: Die Außenanlage, dass öffentlich im Kino „rumgemacht“ wird, die Nacktheit der Damen, fast alle Damen waren nicht unansehnlich.

Negativ: Die Überfälle (also das penetrante Animieren), die Raucherei an der Fensterfront.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten