Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 11. Juli 2014
- Beiträge
- 307
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Finca Erotica
Empfang: und Abschied sehr unprofessionell
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt/Pauschale: €50
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 4 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Mara (oder Maira)
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: Tolle ZK, OV, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: €100
Positve Punkte: Siehe Bericht
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten: Nichts
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 5 von 10
Bericht
Mein erstes Mal in der Poststraße 20
Hallo zusammen!
Ich komme gerade frisch aus der Finca. Hatte vor einigen Tagen eine Frage zu den Damen in der Finca gestellt und bin dank der Antworten auf den Geschmack gekommen.
Also, heute von 17:00-22:30 Uhr (ungefähre Zeitangabe) Aufenthalt in der Poststraße 20.
Der Empfang war so "mittelmäßig freundlich"; ich denke, so kann man es ganz gut beschreiben. Gleich drei Frauen standen hinter dem Empfangstresen um mich in ihren heiligen Hallen willkommen zu heißen. Wirklich willkommen fühlte ich mich aber nicht. Ich wurde fast schon pampig nach meiner Schuhgröße gefragt und mit genervtem Blick angesehen, als ich nach Übergabe des Schlüssels und der Bekleidung in die Umkleide wollte.
Sorry lady, ich konnte bis dato nicht wissen, dass jeder Gast ein extra "Armbändchen" bekommt. Bei der Frau handelt es sich übrigens um die Blondine, die an den ganzen Armen und sichtlich am Brustkorb tätowiert ist. Bei der Verabschiedung hat sie auf mein freundliches "Tschüss" vorsichtshalber überhaupt nicht geantwortet. Noch nicht einmal eine Miene verzogen. Naja, das soll einem den Tag nicht zerstören, ich persönlich lege aber auf einen höflichen zwischenmenschlichen Umgangston großen Wert.
Aber sei's drum! Nachdem ich mich jetzt schon seit einigen Tagen auf diesen Abend gefreut hatte, war ich umso mehr gespannt auf ...
- die Damen & deren Animationsverhalten
- das Ambiente
- das Essen!
Ich fange beim Essen an:
Für mich vergleichbar mit dem Acapulco in Velbert. Es gab Würstchen, Nackensteaks, Pommes, gekauften Salat und BBQ-Saucen. Nichts besonders Tolles, aber essbar!
Vom Kuchenbuffet habe ich nichts mehr mitbekommen.
Das Ambiente:
Ich finde den Laden sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Man kommt sich phasenweise tatsächlich vor, als sei man in einer sommerlichen Finca in Spanien. Besonders den Wellnessbereich empfinde ich als besonders gelungen. Ein sehr schöner Whirlpool mit ausreichend Rückzugsmöglichkeiten. Allerdings ist man auch hier den häufigen, teilweise sehr hartnäckigen Animationsversuchen einiger Damen ausgesetzt. Aber ich weiß als erfahrener Clubgänger inzwischen, wie ich die Frau relativ schnell auf freundliche Art und Weise von ihren Geschäftsplänen stoppen kann
Die Damen vor Ort:
- Anzahl: ca. 50?! (Müsste hinkommen)
- Leider nicht viele mit üppiger Oberweite; mit Sillies selbst habe ich nur zwei Frauen gesehen. Es waren tatsächlich viele mit sehr, sehr kleinen Brüsten dort. Wem's gefällt, super, meins allerdings ist es nicht.
- Dementsprechend habe ich auch nur ein Zimmer gemacht. Hierfür habe ich tatsächlich auch die mir empfohlene Mara getroffen - was ein Zufall
Mara (oder heißt sie Maira?)
- laut eigener Aussage 31 Jahre
- Wunderbare C-Sillies
- Langes, rot-bräunliches Haar!
- Service: absolut empfehlenswert, gab nichts zu beanstanden, mit sehr schönen Zungenküssen; genau, wie ich es mag!
- Eher der Typ GF6
Es war auch eine etwas dicklichere Deutsche mit riesigen Sillies dar. Sie saß allerdings den ganzen Abend über nur gelangweilt mit ihrer Freundin auf einem der Sofas. Ich habe zufällig mitbekommen, wie sie einen der anderen Gäste relativ unhöflich "verjagt" hat. Aber wer weiß, was da vorgefallen ist! Sie hat übrigens langes, schwarzes Haar.
Alles in Allem bleibt zu sagen, dass ich weder enttäuscht, noch hellauf begeistert bin. Es war ein durchaus angenehmer Abend im Club. Wegen der vorhin genannten Punkte (Freundlichkeit des Personals, äußerst wenig Großbusiges, und dem für meinen persönlichen Geschmack etwas übermotiviertem Kundenfang seitens einiger Damen) werde ich dort allerdings (vorerst) nicht mehr aufschlagen.
Ich als Sharks-Gänger bin was Großbusiges und leckeres Essen angeht vermutlich zu verwöhnt.
So long!
Best regards!