• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Club-Bericht Dierdorf - Finca Erotica - Melanie und ???

Mintaka

erprobter Rheinländer
Registriert
16. November 2013
Beiträge
152
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dierdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Telefon Nr.:


Eintritt: 60,-

Empfang: netter Empfang
Umkleide / Sanitär: 8 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Speisen & Getränke: 5 von 10


Name DL: Melanie und ???
Preise der Damen: 80,- und 60,-
Service (Softcore): OV, GV
Servicelevel der Damen: 8 von 10
Aufenthalt: bis zu 2,5 Stunden
Gesamtpreis: 200,-


Positive Punkte: angenehme Atmosphäre
Negative Punkte: verbrauchte Zimmer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Erstbesuch in der Finca

Bericht: Es ist Samstag Abend und die Dinge stehen schlecht,
ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht...
(EAV)
Und so zog es mich dann gestern raus in die Provinz zur Finca Erotika nach Dierdorf, wo ich als Erstbesucher vor 19:00Uhr eintraf.
Am Eingang ein Bändchen um den Arm bekommen und einen Schlüssel für den Spind, sowie weißes Handtuch und Bademantel. Dafür habe ich den Eintritt von 60,-€ über den Tresen geschoben.
Also raus aus den Klamotten, frisch gemacht und als Eisbär getarnt in den großen Barraum gewandert.
Dort wurde ich sofort von einem hübschen, schlanken Mädel nett angesprochen. Sie stellte sich als Melanie vor, die viele von euch kennen dürften.
Sie zeigte mir vom Eingang aus, wo ich etwas zu trinken und zu essen bekommen kann und wo es zum Whirlpool, zur Massage, zur Sauna und nach draußen in den Gerten geht und ließ mich dann in aller Ruhe eine Runde durch die Räumlichkeiten gehen.
Aber dann war sie wieder da und wir setzten uns auf eines der Sofas und unterhielten uns ein wenig.
Dann klärten wir, was sie anbietet und was ich für Vorstellungen für einen Zimmergang habe, einigten uns und verschwanden dann in einem, doch sehr kleinen Raum, der zudem stark nach Zigarettenrauch duftete. Daher machten wir das Fenster auf und legten los.
Verabredet war ein ausdauerndes Französisch und zum Absch(l)uss Sex. Ich konnte anachließend auf sehr angenehme dreißig Minuten zurück blicken und gab ihr das vereinbarte Honorar.
Nach der Dusche habe ich mich dann ans Buffet gewagt. Es war kurz nach 20:00Uhr, aber es war kaum noch etwas da.
Das was da war, war schmackhaft, aber auch nur noch lauwarm.
Dann habe ich mich in dem Laden noch ein wenig umgeschaut und mich dann auf eines der Sofas gesetzt und das Geschehen beobachtet.
Ein paar Mädels kamen vorbei, um abzuchecken, ob sie mich zu einem Zimmer ünwrreden können.
Ich wollte aber erst mal eine Pause.
Insgesamt waren in der Finca recht hübsche Damen und wohl für jeden Geschmack etwas dabei. Die Palette ging von 20ern bis bestimmt gut über 50 und von sehr schlank bis kräftig. Der überwiegende Anteil der Mädels scheint aus Rumänien zu stammen.
Nach einer Weile setzte sich dann ein Mädel zu mir. Nett, sympatisch und sie gefiel mir. Sie nannte sich, glaube ich Jenni. Bin mir aber echt nicht sicher. Ihr Service war sehr angenehm, aber leider bot sie während dem Blowjob noch zusätzliche Extras an, was der Stimmung nicht zuträglich war.
Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Vorraum. Im Vorraum stand eine Ritterrüstung und an der Wand waren Schwerter. Nett eingerichtet.

Die halbe Stunde war deutlich kürzer, als die mit Melanie.
Die Zeit ist nun mal relativ.

Nach der anschließenden Dusche habe ich mich dann entspannt auf die Rückreise gemacht.
Das war mein erster Besuch in der Finca und mir hat es wirklich gut gefallen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: VL
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten