Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 60€
Empfang: Nett, freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Lara, Aida
Nationalität(en): Rumänien
erhaltener Service: ZK, OV, GV
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: 180€
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Bericht
Nach einer langen Zeit noch einmal
Hallo zusammen,
nach einer gefühlten Ewigkeit war ich noch einmal in der Finca Erotica in Dierdorf. An einem Donnerstag gegen ca. 15 Uhr angekommen war ich jedoch sehr davon überrascht, wie wenig los war (wenige Damen waren sichtbar und auch die Menge der Eisbären hielt sich stark in Grenzen).
Also habe ich mich zunächst einmal in den Whirlpool begeben um ein klein wenig zu entspannen. Während ich dort saß und das Geschehen beobachtete, merkte ich relativ schnell, dass doch gar nicht so wenige DL im Club waren. Die meisten waren bei meiner Ankunft schlicht und ergreifend nur auf dem Zimmer.
Anmerkung: Donnerstags ist übrigens Dessous-Tag (den ich in der Finca zum ersten Mal miterlebt habe - hat mir gefallen).
Nach ca. 1 Stunde habe ich mich mit Lara an der Theke unterhalten. Lara ist vermutlich in der Mitte ihrer Dreißiger, blondbraun, auffällig am Arm und am Oberkörper tätowiert und mit guten D-Sillies ausgestattet. Darüber hinaus ist sie eine sehr freundliche Person, die einen herausragenden Service bietet: Intensive ZK, tolles und nasses sowie ausdauerndes Französisch und einen gefühlvollen GF6 (darauf stehe ich). Glücklich und zufrieden sowie gefühlt 10kg leichter habe ich das Zimmer verlassen und ihr für die 30 Minuten die clubüblichen 60 Euro überreicht. Danke Lara, gerne wieder!
Anschließend ging es erst einmal ans Buffet eine Kleinigkeit essen. Zu dieser Zeit gab es allerdings nur noch Kuchen (davon habe ich ein Stück gegessen, vermute es war Marmorkuchen, war aber durchaus lecker).
Später habe ich Hähnchen mit Soße, Rosenkohl und einem Salat gegessen. Das Essen in der Finca ist in Ordnung!
Das zweite und letzte Zimmer an diesem Tag habe ich mit Aida gemacht. Sie ist auch in der Mitte ihrer Dreißiger, hat lange schwarze Haare, D-Sillies und einige Tattoos. Aida ist für ihren guten Service bekannt. So bekam ich auch von ihr sehr gute und ausdauernde ZK sowie ein großartiges Französisch. Der OV hat mir so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr mit ihr schlafen, sondern sie zu Ende blasen lassen wollte. Auch hier 60 Euro für dreißig Minuten.
Mit beiden Damen (Lara & Aida) ist übrigens nach dem "Seal the deal" problemlos ein netter AST möglich.
Ansonsten habe ich einige DL's gesehen, die ich vom Sehen her kenne (ich bin ja auch nicht so oft in der Finca): Maira/Mara, Nina, Silvana und Bettina, um nur ein paar zu nennen.
Zu guter letzt habe ich noch einmal im Whirlpool entspannt und bin dann gefahren.
Alles in allem war es wieder ein schöner Tag, den ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde.
Bis dann Jungs!
P.S.: Könnt ihr mit etwas über Bettina sagen (Mitte bis Ende 30, dunkle Haare, D-E Naturbrüste) - Ein Kollege sagte, war sich aber nicht ganz sicher, dass sie einen tollen GF6 inklusive guter ZK und OV bieten soll. Kann das hier jemand bestätigen oder widerlegen? Danke euch!