Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 35€ (in der Happy Hour von 11-14 Uhr; ansonsten 60€)
Empfang: sehr freundlich
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Lara
Nationalität(en): Rumänien?!
erhaltener Service: ZK, OV, GV (GF6 at its best)
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis: 95€
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Nachholbericht vom Samstag, 09.04.2022
Hallo zusammen,
seit etwas längerer Zeit ist es still um mich im Forum geworden. Das lag vor allem daran, dass ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr in Saunaclubs war. Aber ich nehme mir fest vor, diesem lieben Hobby nun doch wieder häufiger nachzugehen.
Am Samstag, den 09.04.2022, war ich in der Finca in Dierdorf. Das letzte Mal zuvor hatte ich den Club Anfang 2020 vor dem allerersten Lockdown besucht. Lag also schon eine ganze Weile zurück.
Meine Lieblings-DL von damals (Mara/Maira) scheint sich mittlerweile in einem privaten Appartement zu befinden. Das wusste ich im Vorfeld! Aber nun gut, sei's drum.
Auch habe ich vorher telefonisch durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter der Finca erfahren, dass sich meine andere Lieblings-DL Aida aktuell im Heimaturlaub befindet und wohl erst Ende April/Anfang Mai zurückkommt. Schade!
Aber da ich in der Finca noch nie schlechten Service erlebt habe bin ich trotzdem hin und war gegen ca. 12 Uhr im Club. Im Grunde genommen ist mein Aufenthalt recht schnell erzählt: Ich habe viel Zeit im Whirlpool und auf den Liegen verbracht (darauf lege ich großen Wert, dass ich einen gewissen Faktor an Wellness habe). Ich habe ein paar Käffchen getrunken und bis auf ein Brötchen und einen Joghurt nichts weiter verzehrt.
Und dann habe ich sie plötzlich gesehen als ich aus dem Whirlpool stieg: Lara mit ihren langen blonden Haaren und wunderschönen C- oder D-Sillies. Als mir dann auch noch ein erfahrener Clubgänger berichtete, dass Lara "auf jeden Fall sehr gut" ist, habe ich mich schnell abgetrocknet und sie angesprochen. Das Gespräch war sehr freundlich und auch meine Frage nach GF6 inklusive ZK wurde mit einem Lächeln beantwortet.
Und den gab es dann auch: Ich habe wunderschöne, ausdauernde und nasse ZK mit einer sehr attraktiven Frau genießen dürfen. Das anschließende Französisch war so dermaßen nass, dass ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte Lara produziere ihr eigenes Gleitmittel. Selten habe ich meinen Schwanz so elastisch in dem Mund und den Händen einer Frau gleiten sehen wie hier. Fantastisch! Während des Blasens war es mir zusätzlich vergönnt ihren makellosen Körper zu erkunden. Der anschließende Ritt war zwar sehr kurz (was an mir lag), was aber aufgrund der herausragenden ZK und dem tollen OV nicht schlimm war. Anschließend noch ein netter AST und dann die verdienten 60 Euro übergeben.
Für den Rest des Tages habe ich "nur noch" gechillt.
Kleiner Hinweis: Silvana, die italienische Oma aus dem Sharks, ist übrigens mittlerweile in der Finca und hat nichts von ihrer penetranten und aufdringlichen Art verloren. Never change a winning team!
Und nun noch drei kleine Fragen von mir zum Abschluss:
- Ich kenne nun Lara und Aida. Wenn Aida wieder da ist habe ich auf jeden Fall schon zwei tolle Girls auf die ich mich freuen kann. Wer von euch kann mir noch ein paar Namen von Mädels nennen, die ebenfalls ein herausragendes Französisch sowie tiefe und nasse ZK anbieten (zusätzlich gerne mit dicken Titten - kann, muss aber nicht, wäre aber schön).
- Ich habe ein Girl mit welligen schwarzen Haaren, Tattoos, dicken Titten und einer schwarzen Sekretärinnenbrille gesehen. Kann mir jemand etwas über sie sagen?
- Falls der Parkplatz der Finca mal voll ist (sowohl vor dem Haus als auch daneben): Wo kann man alternativ parken? Auf dem Parkplatz des Supermarktes wird man sicherlich abgeschleppt. Hat jemand noch einen heißen Tipp?
Vielen Dank und allen schöne Feiertage.
Bis dann.