Flöte77
erprobter Rheinländer
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 60
Empfang: Freundlich mit Gutschein
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Daria und Nina
Nationalität(en): RO
erhaltener Service: ZK, OV, TF, GV
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: € 200
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Oh Du schöner Westerwald
Ein kurzes Zeitfenster zum Abstecher in die Finca genutzt. Parksituation und Einchecken gut wie immer. Freundlicher Empfang und 10€-Gutschein für nächsten Besuch erhalten. Umgezogen und direkt wie geplant Daria gesichtet. Kurze Begrüßung und das erste Zimmer klar gemacht. Es folgte eine tolle, saugeile halbe Stunde. Ihre schönen Brüste, den Knackarsch und die weichen Lippen weiß sie gekonnt einzusetzen. Volles Verwöhnprogramm für die kleine und die große Flöte. Zum Ende ein genussvoller, langsamer Fick mit einem schönen Abschuss. Danach noch Auskuscheln. Zeit voll ausgenutzt. Daria ist im Finca-Ranking definitiv auf dem Treppchen. Außerdem kenne ich keine DL mit soooo langen Haaren. Danach ausgiebige Sauna, kalte Dusche und ein kühles Blondes genossen. Schon bald sichtete mich Nina und verführte mich zum Fummeln in die Bummsbude neben der Theke. Natürlich wurde daraus mehr und ich hatte einfach mal Bock auf einen unendlichen Blowjob. Die 3 Kameraden im Sofa davor wollten sich das nicht dauerhaft antun und flüchteten sehr eilig.
Nina ist eine sichere Bank und hat immer einiges zu bieten.
Baldiges Auschecken und ein sehr angenehmer Sonntagnachmittag gingen zu Ende. Fazit: Einwandfreier Laden mit tollen Girls. Habe heute auch einige mir unbekannte DLs gesichtet.