Czz
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 17. Januar 2016
- Beiträge
- 199
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 50
Empfang: freundlich
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Ani
Nationalität(en): ROM
erhaltener Service: F,Massage, Lecken, Fingern, GV, ZK
Servicewertung DL(s): 9 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 150
Positve Punkte: Pool, Drinks, Hintern
Negative Punkte: Die Sonne ging unter
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10
Bericht
Pool, Drinks, Hintern. Tagträume ausleben an einem schönen Abend
Kennt ihr das? Der ganze Tag war heiß, man sitzt am Bürotisch, links die Akten rechts der Kaffee; das blöde Windows zeigt dir hämisch ein neues Bild mit einem Urlaubsstrand; die blöde Verwandtschaft schickt tolle Bilder vom Urlaub und macht mich neidisch; und irgendwie: Sehnsucht; jetzt Kurzurlaub: jetzt ein Pool, ein Drink und dazu der Blick auf schöne gebräunte weibliche Hintern dabei.
Da fällt mir dann mitten im Tagträumen ein: Junge, das kannste alles drei haben. Nur ein kleiner Autobahnritt nach Dierdorf. Nur nen Fuffi für die ersten beiden, und Hintern anschauen dann sogar gratis. OK, Hintern tätscheln dann auch nur plus nen Fuffi jeweils.
Finca: Gerade jetzt in dem Supersommer ist der Garten mit Pool natürlich Klasse. Und dazu neuerlich gut: das Essen (2 Hauptgerichte, Salat, Dessert) war schon wieder lecker, gut gegart und gut gewürzt (Soße zum Fisch war richtig gut, Dressing ebenso) und die Musik ging auch, mit modernem Gangsterrap (ok, war auch 80er dabei) statt Deutschuraltschlagern, die mich oft aufgeregt haben.
Es wird auch laufend abgeräumt und gewischt, die Bedienung ist nett, der Außenbereich ist auch gepflegt, die Couchen sind halt schon abgewetzt, aber sie werden ja auch gut genutzt. Immer noch müffeln die Kissen der Zimmer, aber das gehört halt dazu zum Finca-Erlebnis.
Was an der Finca gut ist: ich habe wirklich nie bei der Zimmerqualität richtig daneben gelegen. Keine riesigen Ausreisser nach unten, du findest immer nackte überdurchschnittlich servicebereite Damen, immer null Abzocke und null Aufpreisgefeilsche für Standardleistungen, auch heute wieder.
Damen alles ROM, ca. 20, Tendenz zu ca. 25-30 Jahren und Tendenz zum Bäuchlein. Waren schon mal mehr aber ist dem Herrenandrang (70% Abendland / 30% Morgenland) angemessen. Generell hat die Anmiation eher abgenommen und man kann auch relaxt am Pool chillen.
Die hübsche Tia war da, jetzt blondiert, immer noch mit zentimeterbreitem Lächeln, das Grinsekätzchen. Aber ich hatte jetzt 4 Zimmer mit ihr und das Grinsekätzchen wurde immer ganz schnell zum faulen, desinteressierten Stubentiger, genau in dem Moment, wenn dein „Ja“ auf die Frage „Zimmer?“ ertönte. Animation Top, Zimmer naja, kommt da nicht mit. Aber sie erkennt mich noch und baggerte mich auch an mit ihrem immer noch traumhaften Körper. Vielleicht mal ein Nachtest beim nächsten Mal.
Aber zurück zum Plan: Tagtraum ausleben. Also geduscht, gegessen, gechillt, kühle Drinks auch alle Biere drin in den 50,- Euro (mir fällt gerade auch kein anderen Club im Umkreis ein, in dem diverse Biere bei 50 Euro drin sind, oder?), nackte Hintern angeschaut dabei, dann ab in den kalten Pool, in die heiße Sauna, wieder geduscht, und letzte Teil des Tagtraumes, zu der heissen
Ani
26J KF 36 B hängend ca. 56kg ca. 1,57m ROM gutes Clubdeutsch, seit 2 Jahren dort, dunklerer Teint, dunkle Haare, ein Arschgeweih
Ani hat ein hübsches Gesicht, hat mich lieb animiert mit Zungenküssen in der Bar, ist so schön weich mit süßen Lovehandles und weichem aber stehendem Po. Kein Zeitdruck beim Kuscheln in einer dunklen Ecke, und auch kein schauen auf die Uhr auf dem Zimmer. Service wie es sich gehört und alles ohne Gefeilsche und Gekobere. Das gehört für mich auch letztendlich zur Entspannung. Wenn ich mich vor- und während des Zimmers müde feilschen und diskuttieren muss: ok, man macht es, aber ohne ist es einfach relaxter.
ZK: erst bisschen Zunge, dann ganz nette ZK
F: gut, authentisch, kein Deepthroat, aber engagiert, einen Hauch langweilig, bischen mehr Zungenspitze fehlte zum sehr gut
EL: nur kraulen
Lecken: sie geht voll mit, braucht es aber richtig kräftig mit der Zunge (macht wohl der Job), Abschluss sie wichsend ich fingernd
Fingern: gerne, in ihrer saftigen Fötzchen mit zwei Fingern immer wieder rein, raus und dann druckvolle Massage des G-Punktes zum Abschluss
GV: sie oben macht Spaß, etwas distanziert aber gut, Abschluss im Doggy, wo sie relatov viel mitgeht aber gut stöhnt; guter Einsatz
Massage: War weich und mit viel Öl, aber ok
GF6-Faktor: Junge Mutter mit Spaß am Sex
Porno-Faktor: beim Fingern sicher
Illusionsfaktor Optik: hübsche Nachbarin, die dir jeden Tag mit Ihrem Kind begegnet
Wiederholung: Macht Ihr überhaupt nix verkehrt, gute Leistung, guter Service
100460
Da mir Maya (mit dem Notenschlüssel) und mein anderer Schwarm, eine junge Rotgefärbte, weggebucht wurden, habe ich den Abend mit einem kühlen Radler an der Pool im Sonnenuntergang abgeschlossen. Alle meine Tagträume waren ja erfüllt, ich fahre heim und werde sicher wohlig schlafen und sicher an einem heißen Tag wiederkommen.
Fazit: Ich hab echt nix mehr zu meckern, möchte noch mal den eigentlich durchgehend guten Service der Damen preisen (auch Tia ist nicht wirklich schlecht), und bereue es fast, nicht schon eher gekommen zu sein.