Schreihals
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Dierdorf
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Telefon Nr.:
Eintritt: 60
Empfang: Wie immer netter Empfang
Umkleide / Sanitär: 6 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 5 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10
Name DL: Tamara
Preise der Damen: 60
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Servicelevel der Damen: 10 von 10
Aufenthalt: bis zu 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 240
Positive Punkte: Neuzugang, erst Nervös, dann Naturgeil, sexuell ausgehungert, erster Tag im Gewerbe
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Erster Tag im Gewerbe
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Kerzengrade sitzt Tatjana am runden Tisch Richtung Sauna, erkennbar an mahagonie farbenen Bob Haarschnitt, keine Tattoos,
21 Jahre alt, KF 34. Heute war ihr erster Tag, ich war ihr erster Kunde. Ich mußte ihr zeigen wo das Zimmer ist,
sie hatte vor Nervosität gezittert. Kommunikation auf Englisch möglich. Ich erklärte ihr die Spielregeln, auch dass Sie klar nein sagen kann wenn ihr etwas nicht gefällt.
Zärtlich habe ich Sie massiert, am Ende habe ich ihre Pussy massiert, welches sie mit lauten stöhnen quittierte,
danach gab es kein halten mehr, sie drückte mein Gesicht in ihren Schoß und ich leckte sie ca 30 min ,bis Sie
sich mit lautem stöhnen und zittern aufrichtete und kam.
Danach hatten wir noch ca. 90 Min GF6 vom aller feinsten, ununterbrochen, nach 90 min , nachdem ich 2x gekommen war, beendete ich die Session, ich war richtig fertig.
Wer auf ausdauernden GF6 mit ZK steht ist hier genau richtig, die kleine ist auch lernwillig, was DT und Anal angeht.
Man merkt , dass sie bisher sexuell nicht so viel erlebt hat, und wissbegierig ist.
Behandelt sie gut und fair, damit uns Tamara noch lange in der Finca erhalten bleibt.
100 Prozent Empfehlung
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Eintritt: 60
Empfang: Wie immer netter Empfang
Umkleide / Sanitär: 6 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 5 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10
Name DL: Tamara
Preise der Damen: 60
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Servicelevel der Damen: 10 von 10
Aufenthalt: bis zu 3,5 Stunden
Gesamtpreis: 240
Positive Punkte: Neuzugang, erst Nervös, dann Naturgeil, sexuell ausgehungert, erster Tag im Gewerbe
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Erster Tag im Gewerbe
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Neuzugang Rohdiamant Tamara
Bericht: Kerzengrade sitzt Tatjana am runden Tisch Richtung Sauna, erkennbar an mahagonie farbenen Bob Haarschnitt, keine Tattoos,
21 Jahre alt, KF 34. Heute war ihr erster Tag, ich war ihr erster Kunde. Ich mußte ihr zeigen wo das Zimmer ist,
sie hatte vor Nervosität gezittert. Kommunikation auf Englisch möglich. Ich erklärte ihr die Spielregeln, auch dass Sie klar nein sagen kann wenn ihr etwas nicht gefällt.
Zärtlich habe ich Sie massiert, am Ende habe ich ihre Pussy massiert, welches sie mit lauten stöhnen quittierte,
danach gab es kein halten mehr, sie drückte mein Gesicht in ihren Schoß und ich leckte sie ca 30 min ,bis Sie
sich mit lautem stöhnen und zittern aufrichtete und kam.
Danach hatten wir noch ca. 90 Min GF6 vom aller feinsten, ununterbrochen, nach 90 min , nachdem ich 2x gekommen war, beendete ich die Session, ich war richtig fertig.
Wer auf ausdauernden GF6 mit ZK steht ist hier genau richtig, die kleine ist auch lernwillig, was DT und Anal angeht.
Man merkt , dass sie bisher sexuell nicht so viel erlebt hat, und wissbegierig ist.
Behandelt sie gut und fair, damit uns Tamara noch lange in der Finca erhalten bleibt.
100 Prozent Empfehlung