Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotika
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: €60
Empfang: kein Testnachweis oder Registrierung
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
die Finca, wie ich sie nicht kenne
Gestern nach längerer Corona Pause mal wieder in der Finca aufgeschlagen mit dem Ziel, ein der hier positiv bewerteten Damen zu treffen (Nina hat es wohl vielen angetan). Vor Ort dann ca. 12 DLs/8-10 Eisbären, 3 der Damen waren mir aus früheren Zeiten bekannt.
Ungewöhnlich, das während der ganzen Zeit keinerlei Aktion/Aquise seitens der Damen erfolgte, was sonst eher intensiv praktiziert wurde. Auch gezielt gesuchter Blickkontakt wurde mit genervtem weggucken beantwortet.
Auch wenn sich ein Mitstreiter dann mal aktiv neben eine Dame setzte und sie ansprach (normal Elfmeter für die DL) waren die Reaktionen sehr zurückhaltend.
x
x Bitte keine solche Spekulationen!
x
Einzig Jasmin, mit der ich schon 2 Zimmer hatte sprach mich dann nach 2 Stunden aktiv an aber da war meine Stimmung schon im Keller. Im Pool (vermoost/halbvoll lief der Poolsauger (Sinn??) das ganze abgesperrt mit Flatterband hatte eher Baustellencharakter.
Positiv das Essen: Hähnchen in Gorgonzolasauce=lecker.
Fazit: hatte wohl Pech an diesem Abend, das ganze etwas surreal, Mann fühlte sich fehl am Platze. Die gesparten 60,- bringe ich heute zur China wellness Massage Neuwied!