ständer69
Rheinländer
Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: € 35
Empfang: Sehr herzliche Begrüßung
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Nina, Kashida
Nationalität(en): Rumänien, Deutschland
erhaltener Service: Jeweils 30 min.
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: € 155
Positve Punkte: Zimmer mit Kashida
Negative Punkte: Kurzer Zimmergang mit Nina
Besonderheiten:
:
Bericht
Mit Kashida im 7. Himmel!
Kurzer Bericht zum Fincabesuch letzte Woche:
Nach Abstinenz von ca. 3 Monaten wieder Mal die Finca besucht. Kurz nach Ankunft Nina,(ca. 30, rumänisch) gesichtet die ca 2,5 Jahre nicht mehr in der Finca war. Jetzt werkelt sie wieder dort seit 2 Monaten. Sehr herzliche Begrüßung und direkt warme Umarmung und erste Küsse. Ja das kann sie hervorragend. Ich war hin und weg.
Zimmergang, na klar keine Frage. Sofort!
Auf dem Zimmer ging es geil weiter. ZK und geiler GFSex. Sehr zärtlich alles und ein tolles französisch. Nach knapp 20 min. war es um mich geschehen und der Kleine musste sich übergeben...
Alles toll und super bis dahin. Dann aber legte Nina wohl einen Schalter um. Säuberung und direkt wollte sie jetzt aufbrechen. Schon stand sie im Zimmer und machte sich fertig. Es blieb mir keine andere Wahl jetzt auch schon aufzubrechen. Sehr sehr schade, sind die Zimmergänge doch mindestens 30 min. Falls man nicht verlängert. Ich hätte gerne noch etwas mit ihr gekuschelt, relaxt und geschmust. Und ihre Küsse genossen.
Aber nix! Aufbruch. Im Endeffekt 60420 und die bittere Enttäuschung nach den tollen 20 Minuten. Wohl kein Wiederholungsfaktor.
Dann Bezahlt, geduscht, gefrühstückt und ein wenig relaxt. Die Zeit verging. Habe einige junge DL beobachtet die auch nach 15-20 Minuten vom Zimmergang zurück kamen.
Schade, ob das Standard wird? Kenne ich sonst von den DL in der Finca eigentlich nicht. Sofort nach dem Abspritzen ist finito! Unglaublich für mich.
Dann kam Kashida zu mir auf die Couch. Hatte vorher schon Mal kurz mit ihr gesprochen nach meinem 1. Zimmergang. Brauchte aber erst Erholung, bin ja nicht mehr der jüngste.
Jetzt war aber die Zeit reif. Kashida legte auch direkt los und belegte mich extrem geil. Zärtliche Küsse und Griffe an die Nüsse! Wahnsinn. Dann verwöhnte sie es meinen Kleinen, zuerst mit der Hand und dann mit dem Mund. Alles schön auf der Couch, etwas abgelegen und im Halbdunkeln. Der GFSex-Wahnsinn. Ich genoss in ganzen Zügen.
Kashida ist meines Wissens eine der wenigen deutschen DL in der Finca. Keine 20 mehr, eher 40+, aber egal. Das ist wohl auch der Unterschied zu den jungen Dingern. Extrem geil, anschmiegsam und mit super Service.
Wir buchten sofort ein Zimmer. Da ging es sehr heiß und innig weiter.... Holla die Waldfee! Sie ließ sich ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen, überall... Und ich glaube sie hat es sehr genossen. Toller GF6... Das ganze Programm als ob wir das schon länger praktizierten.
Bin immer noch hin und weg von der vertraulichen Art und dem super Service.
60€ für 30 min wechselten dann den Besitzer und ich fuhr zufrieden und vollauf befriedigt nach Hause. Sehr gerne wieder....
110%Wiederholingsfaktor!