Stadt: Dierdorf
Name DL: Nina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente: ansprechend
Empfang/Kontakt: sachlich, nett
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV, französisch, ZK,
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 135
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Dierdorf, der Test in Finca Erotica am Samstag
Tja... es ist so weit. Jetzt sind die FKK Clubs dran.
Da mich die Wohnungspuffs bzw. Wohnungsstudios in letzter Zeit enttäuscht haben, hab ich mich für einen FKK Club entschieden.
Warum enttäuscht ? Tja... immer das selbe. Bilder und Beschreibung im Netz sehen toll aus, die Realität (bis auf paar Ausnahmen) schon anders. Und dann kommt noch das Preisleistungsverhältnis dazu und das ist in einem FKK Club unschlagbar.
Hab viel hier über Finca in Dierdorf gelesen und weil mich die Anfahrt lächerliche 25 Minuten kostet, war klar, dass es nach Dierdorf geht.
Am Samstag keine Verpflichtungen, Arbeit, Einkauf, Schrauben oder ähnliches auf dem Plan gehabt - also um Viertel nach eins die Karre angeschmissen und los. Halbe Stunde später war ich vor Finca und alle Parkplätze voll. Kein Wunder - HappyHour. Also instiktiv ca. 100 Meter weiter gefahren und einen Riesen Schotterparkplatz (übrigens abends beleuchtet) entdeckt. Drei Minuten später stand ich am Empfang des Clubs.
Ein sachlicher, profesioneller, netter Empfang. 35 Euro bezahlt, dafür Bändchen, Spindschlüssel und zwei Handtücher erhalten. Kurze Anleitung zu Umkleide, Toilette, Dusche und ab ins Vergnügen.
Nach dem Duschen Richtung Central-Halle gegangen und ein Wasser geholt. Obwohl die Parkplätze vor Finca voll waren, hab ich nicht das Gefühl gehabt, dass es voll war. Es war schön verteilt.
Da stand ich keine 15 Minuten an der Theke und die gute Jasmin wollte mehr. Frisch, neugierig und mit viel Zeit gekommen - piano, alles mit Ruhe. Da ich relativ stressige Woche hatte, haben sich die Möglichkeiten im Club gut angeboten. Einfach runter kommen ! Sauna (2 Gänge), Whirlpool, Relaxliege und ein leckeres Getränk waren mir zuerst wichtiger. Danach noch Käffchen und ein bisschen Kuchen.
Währenddessen hab ich natürlich das Leben im Club beobachtet. Paar Damen kamen noch dazu und gegen halb vier waren ca. 20 Ladies anwesend. Jetzt kam die Zeit für die erste ernsthafte Annäherung. Und wie das der Zufall wollte, hat es die Nina geahnt. Top sportlicher Körper mit Klasse Arsch und Titten. Kurz gequatscht, Details besprochen damit es nicht zu Irritationen auf dem Zimmer kommt und halbe Stunde für 50 Euro gebucht.
Wir wars´s ? Ich sage mal besserer Durchschnitt. Missio, Doggy, Blasen und ZK im Programm, also kein Beschiss... Nur phasenweise hat man gesehen, dass das ganze gut einstudiert ist. Zur absoluten Illusion hat was gefehlt. War aber kein Fehlgriff !
Danach geduscht und Runde entspannt. Soll ich bleiben oder wieder gehen ? Hmmm... hab nichts vor und irgendwie ist es jetzt gemütlich.
Samstag Nachmittag - Bundesliga, Sky läuft ! In dieser Zeit haben sich viele Besucher in der Sky-Ecke angesammelt und darauf gewartet und gehofft, dass Bayern Punkte liegen lässt. Sie wurden nicht enttäuscht (Sorry Bayern Fans). Dann einfach gucken, warum nicht. Ich glaube nicht, dass die Ladies diese Zeit lieben. Nix los (für die Ladies). Ich glaube Fußball ist immer noch sexy.
Nach dem Fußball gab´s warmes Essen. Ein Argument zu bleiben. Was warmes, leichtes gegessen und wieder Stück zufriedener gewesen.
Inzwischen haben wir schon halb sieben gehabt und jetzt einfach so ohne Absch(l)uss nach Hause fahren ? Näää !
Getränk geholt und Richtung Kino gegangen. Einfach so... gucken, was da los ist. Von oben den Club beobachtet und sehe, dass eine blonde Schönheit mit mittelgroßer Brille die Treppe hinauf geht. Kurz angeschaut, angelächelt und sie gefragt wo sie hin will ? Zu dir... antwortete sie. Wir blieben oben vor dem Kino auf einem Sofa und unterhielten uns. Nach 10 Minuten war es so weit und landeten auf dem Zimmer. Sorry liebe Kollegen... hab den Namen vergessen (ca. 170 groß, langes blondes Haar, hübsches junges Gesicht, Anfang 20, mittelgroße schwarze Brille, Top Figur, perfekte B-Titten, sehr nett).
Das Programm wie bei Nina. Und auch hier keine Enttäuschung.
Kurz vor acht hab ich den Club verlassen - zufrieden verlassen.
35 Euro Eintritt + 50 Euro erste Nummer + 50 Euro zweite Nummer + Sauna + Whirlpool + 6x Wasser + 3x Cola + Kaffee + Kuchen + warmes Essen + Zeit für Entspannung + Duschen ohne Ende + ganz viele Handtücher + Fußball auf Sky + nette Atmosphäre ! Das ganze in 6 Stunden für 135 Euro - noch Fragen ?
Diese Summe bezahle ich für eine Stunde in einem Wohungspuff (und die Zeit läuft, teilweise unfreundlich und nicht richtig entspannend).
Den Mehrwert, den ich in einem FKK Club geboten bekomme, ist fast unbezahlbar. Wenn ich auf die zweite Nummer verzichtet hätte, hätte ich da nur 85 Euro gelassen - bei gleichem Angebot. Also Marschrichtung ist gegeben ! In dem Sinne, genießt das Leben !