FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dierdorf - FKK-/Saunaclub - Finca Erotica - ein ernüchternder Besuch

Benvenuto_67

Neu-Rheinländer

Stadt: Dierdorf
Name DL: Aida
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente: hat schon bessere Tage erlebt
Empfang/Kontakt: professionell
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Intimbereich
Service: BJ,DT, diverse Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: sehr engagiert udn freundlich
Negative Punkte: Club
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Finca Erotica - ein ernüchternder Besuch

Hey Leute
nach langer Zeit mal wieder im Rheinland habe ich mir einen Besuch in der Finca Erotica gegönnt. Ich bin Sonntag gegen 20:00 eingeflogen.
Insgesamt war ich am Ende eher enttäuscht.
Das Essen war grottenschlecht, total verkochte Nudeln, keine Salatsoße mehr da, was solls wir sind ja nicht zum essen hier. Rotwein gabs auch keinen.
Viele Zigarettenlöcher in den Sitzmöbeln. Gartensitzgelegenheiten ohne Kissen udn in die Tage gekommen..
Die Stimmung empfand ich auch komisch.
Es waren durchaus viele hübsche Mädchen da, alles Rumäninnen, die sich aber in 3-4er Gruppen zusammentaten, spielten, quatschten oder rauchten und den Kunden ignorierten. Das war dann schon negativ-Animation. Man musste schon sehr aktiv dazwischen gehen, um wahtgenommen zu werden. Die Stimmung war insgesamt eher sehr gedämpft.
Am ENde hat für mich Aida, die eine echte Servicebank udn Sexgranate ist den Abend gerettet, es ist aber bei ihrem EInsatz udn einer gekonnten Massage geblieben. Dafür dann noch 60,-€ Eintritt zu zahlen empfand ich schon nicht ganz günstig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten