FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dierdorf - FKK-/Saunaclub - Finca Erotica

jaman20

Neu-Rheinländer

Stadt: Dierdorf
Name DL: Irena oder Irina
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 40 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Finca Erotica

Hallo zusammen,

am Donnerstag habe ich zum 3mal die Finca Erotica besucht und möchte diesmal ein Bericht drüber schreiben. Die anderen beide Male waren noch vor der Anmeldung in dem Forum und ich kann mich leider auch nicht ganz an alles erinnern.

Ich hatte diese Woche Spätschicht und habe mich nach der Arbeit mit einem Kumpel getroffen. Wir haben paar Bierchen getrunken und uns über verschieden Dinge und natürlich Frauen :1luvu: unterhalten. Er war auch schon einmal in der Finca also kam es wie es kommen musste, Taxi angerufen und schon standen wir vor dem Eingang.

Mein letzter Besuch da war ungefähr vor 3 Jahren, es hat sich aber nicht viel verändert, zumindest habe ich es nicht gemerkt. Ich meine es auch nicht negativ, die Finca ist wie ich finde schön eingerichtet, sauber und das Personal freundlich. Es war aber relativ ruhig kann auch daran liegen dass es Donnerstag und es schon mittlerweile 1 Uhr war. Es waren etwa 10 DL da. Wir machten eine Runde und stellten uns an die Bar und wartet bis eine oder paar Damen rüber kommen. Es kam nur leider niemand was ich so nicht kannte o_O kein Baby, Baby nur paar Blicke rüber und die Damen haben sich weiter untereinander unterhalten. Ich und mein Kumpel haben uns fragend angeguckt und erstmal :beerchug: danach ging es in die Sauna und unter die Dusche. Zurück an der Bar angekommen saß eine nette Dame neben einem Spielautomaten. Ihr Name war Irena oder Irina aus Rumänien, sie sprach ganz gut deutsch nur den Namen sprach Sie so komisch aus und ich hatte schon zweimal gefragt :D Alle DL in der Finca sehn gut aus sie aber war richtig heiß. Ungefähr 1,70 groß auf den High Heels fast zu groß aber die hat sie im Bett natürlich ausgezogen :) Schwarze lange Haare zum Zopf gebunden, ein süßes Gesicht, große Brüste(B oder eher C-Cup) super Body und ein traumhaften Hintern. Sie erzählte mir sie wäre erst die 3 Woche in der Finca und das sie 23 Jahre alt wäre. Wir haben uns weiter nett unterhalten und sie fragte beiläufig ob ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen möchte, ich habe nur auf diese Frage gewartet und schon lagen wir zusammen im Bett :1luvu: Ich will nicht über alle Details schreiben, aber ich hatte schon lange nicht mehr so gut :fucking::Sex166::Sex163::Sex172: Ich war vollkommen zufrieden was sie so gemacht hat und wonach ich gefragt habe, hat sie ohne lange zu zögern bejaht oder mich einfach machen lassen. Nach gut 30 Min war ich fix und fertig und die Tüte sowas von voll. Wir lagen dann noch etwa 5 bis 10 min zusammen und ich wollte nie mehr weg von ihr :love2::luvlove:

Wir gingen zusammen zum Spind die viel zu klein sind :anger: und ich bezahlte obwohl ich über 30 min ihr zusammen war 50€. Es kam mir zu wenig vor und so habe ich ihr 15€ mehr gegeben, worauf sie mich herzlich umarmte und küsste :llove:

Danach ging es unter die Dusche Kumpel suchen und ab mit dem Taxi glücklich und zufrieden nach Hause. Ich hätte gerne mit ihr noch weiter zusammen auf der Couch gesessen und Sie in meiner Nähe gehabt doch war es schon mittlerweile halb 4 und es war Zeit zu fahren. Hoffentlich treffe ich Sie mal da wieder wenn ich in 2 Wochen wieder Spätschicht habe :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten