FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dierdorf - FKK-/Saunaclub - Mega Glockengeläut in der Finca

Flöte77

erprobter Rheinländer

Stadt: Dierdorf
Name DL: Noemi Amira
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: HU RO
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 250
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Mega Glockengeläut in der Finca

Es ergab sich ein kurzfristiges Zeitfenster um Dienstag Mittag in der Finca aufzuschlagen. Nach der Schließung der PSR habe ich in den Laden in den letzten Monaten so ein wenig in mein Herz geschlossen. Die Anreise über den hohen Westerwald lädt schon vorab zum Relaxen ein und die Ladies der Finca bieten in gepflegtem, gut organisierten, freundlichen Ambiente jede Menge Spaß. Finca-Corona-conform mit 2G plus Test vor Ort eingeschenkt suchte ich erstmal meinen Stammplatz zum Ende der großen runden Theke. Von dort hat man alles im Blick und kommt langsam an. Es waren ca. 10 DLs vor Ort, im Laufe des Tages kamen weitere hinzu. Gäste waren knapp, daher versäumten es die etablierten StammLadies Bianca, Aylin und Jasmin nicht, mir die Aufwartung zu machen. Ja-sie sind allesamt Weltklasse - nur nicht heute. Denn ich hatte im Augenwinkel was ausgemacht… Dicke Euter …
Nein, WahnsinnsMegaTitten ! Wow - G-Geräte mit Tachogroßen dunklen Vorhöfen und fingergroßen Nippeln !!! Seit Mara und Laura das Schärfste was ich je gesehen habe. Gott sei Dank bemerkte sie meinen Tittenalarm und kam zu mir an die Theke. Noemi und ich einigten uns auf ein Kennenlern-Programm auf der Couch-sie wusste nicht dass sie mich nicht überzeugen musste…dieses Upgrade nahm ich gerne mit und das Zimmer war fix. Es wurde eine geniale halbe Stunde mit einem Aufpreis. Jeder Tittenliebhaber wäre auf seine Kosten gekommen und ein guter Fick war es auch. Danach gönnte ich mir 2 Saunagänge und ein kühles Blondes auf diesen schönen Tag. Doch es sollte noch besser kommen. Wiederum mit Adlerblick am Stammplatz kam Amira in den Raum. Lange, dunkle Haare, mega hübsches Gesicht, tolle Zähne, sympathisches Lächeln und ja, ja, ja, ja - geile Hupen ! C+, aber sowas von einladend… wir einigten uns schnell auf ein Zimmer. Es wurde das Beste Zimmer des Jahres.
Service, Feeling, Austausch, Ficken, Bumsen, Blasen - Amira ist ne rattenscharfe Braut. Beide Girls des Tages sind aus Leipzig kurzzeitig in Dierdorf - schade - sowas auf Dauer wäre mein Ruin, also doch für was gut. Da ich Mittwoch Urlaub hatte, habe ich eine Wiederholung im Sinn…es ist Mittwoch…ja, ich habe es wieder getan. Das Tittenparadies bot mir mit beiden Krachern wieder einen tollen Tag, doch diesmal habe ich mir zum Warmup noch Bianca gegönnt.
Mit ihrer offensiven Art ist sie nicht jedermanns Typ, doch sie hält im Gespräch auch einiges aus, verzeiht Abfuhren und bietet im Zimmer immer volle 125-Prozent.
Finca, ich komme wieder !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten