Stadt: Dierdorf
Name DL: Finca
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Ambiente: wie immer
Empfang/Kontakt: in Ordnung
Nationalität: Rumbul
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keiner
Zeit: 0 Minuten
Preis: €60 Eintritt
Positive Punkte: leerer Parkplatz, 60,- gespart
Negative Punkte: gepflegte Langeweile
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Bericht
Finca Erotika oder allgemeines Desinteresse
Schon die Anfahrt gestaltete sich schwierig, langer Stau in Dierdorf, Zufahrt Poststrasse gesperrt. Halbleerer Parkplatz, in der Location dann 12-15 Dreibeiner und ebensoviele SDLs.
"Hintergrundmusik" anfangs eine Mischung aus Deutschrap und osmanischer Diskomukke-nervig! Lieber DJ: schau dir mal das Klientel an.
zu 80% ca. 50 Jahre alte deutsche Mittelklasseväter. Wenn ich in nem Kindergarten die Musik machen soll, lege ich auch keinen Trash Metal auf!
Das Lineup: ca 30% der SDLs hatten optisch das ursprünglich hohe Finca Niveau, 50% ältere Damen, die ihren optischen Öhepunkt schon deutlich überschritten hatte. Aber egal, will sie nicht alle vögeln.....
Essen Finca-typisch unteres Kantinenniveau aber auch egal, bin ja nicht zum Essen hier.
Nach Sauna und Whirlpool (deutlich kälter als früher) dann in den Raucherraum gegangen um sich die Damen mal aus der Nähe anzugucken aber Pustekuchen, nur Dreibeiner, die Damen in Grüppchen in intensiver Unterhaltung.
Es fand (auch bei den anderen Herren) keinerlei Aquise seitens der Damen statt, auch mehrfacher, gesuchter Blickkontakt hatte keine Reaktion zur Folge.
Nun denn, um nen Fick betteln kann ich auch zuhause, hab dann nach nach 1,5 Stunden etwas desillusioniert den Rückzug angetreten.