Rava.nelli
erprobter Rheinländer
Stadt: Diez
Name DL: Irina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 06432-9882020
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Exclusive Massagen
Ambiente: Top
Empfang / Kontakt: Von Irina selbst
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Irina
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Perfekter Start ins Wochenende
Bericht: Hallo Gemeinde, liebe Rheinforum Mitglieder !
Schon lange nichts mehr hören lassen, sorry dafür. Vielleicht liefere ich noch nach, mal schauen.
Eine Freude für den Westerwald, wo es ja dünn ist mit den Angeboten. Die Adresse gibt es schon lange, immer wieder geschaut, aber nicht so vertraut. Auf der Suche nach dem, wo man regelmäßig mal hin kann und eventuell ausbaufähig sein könnte. So viel vorne weg, GEFUNDEN ! Viele werden jetzt aufschreien, weil nur MASSAGE, aber das kann besser sein wie rein raus rein raus. Ich war länger da wie 30 Minuten, es waren 45min, bezahlt 70 Euro.
Die Woche war bescheiden, anstrengend, stressig! Das Angebot bei ladies.de sehr überschaubar. Und dann wie so oft, Diez bemerkt. Vorteil kein wöchentlicher Wechsel. Und die Stadt Diez an der Lahn ist ein echter Hingugger geworden !!! Endlich angerufen und Termin gemacht, problemlos und nett. Nachmittags hingefahren, 5 Minuten vor der Zeit geklingelt und von Irina selbst empfangen worden. Ich war mehr als zufrieden, von ihr und vom Ambiente der riesigen sauberen tollen Lokation. Bitte Schuhe aus und ins Zimmer geführt, tolles Zimmer. Alles noch mal erklärt, abgesprochen, Dusche angeboten, Zimmer war top und sauberer wie alles was ich seit langem gesehen habe. Ich sollte mich entspannt auf tolle Bett legen, was ich gerne tat, sie käme gleich. Dann habe ich mein Gehirn abgeschaltet. Nach einiger Zeit kam sie, ich lag auf dem Bauch, sie machte Musik an und begann man ihrer Massage Kunst. Nacheiniger Zeit übergehende in Body to Body und ich spürte ich schlanken, sportlichen, trainierten Körper, ihre Nippel, ihren Scham.
Wie üblich darf man sich dann irgendwann umdrehen und erst da habe ich sie mir zum ersten Mal ganz genau angeschaut, der Wahnsinn, genau mein Ding, was auch mein Ding zum Ausdruck bracht. Was soll ich sagen, es folgte eine professionelle Lingam Massage, die in einem lang andauernden Höhepunkt endete und ich sehe sie jetzt noch vor mir.
Mein Wochenende kann kaum noch besser werden, aber auch das verspricht toll zu werden. Und auch wenn es hier nicht hin passt, hoffentlich ab Sonntag endlich Regen.
Aber zurück zum Thema, mich haben sie als neuen Stammgast, wird immer wieder eine Möglichkeit sein, über eine solide, tolle, spannende, ausbaufähige, .......................... Entspannung ins Glück und jedes Wochenende sein.
Euch ALLEN da draußen, alles Gute, Gesundheit und Glück! Seit lieb zueinander, die Welt ist schon bescheiden genug!