Katzenfreund
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dinslaken
Name DL: Samtpfote
Link DL: https://www.kaufmich.com/SamtpfotewellnessTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Heute duftete es nach Orangen. Heimelige Atmosphäre, absolute Sauberkeit
Empfang/Kontakt: Silvia empfängt dich wie einen Freund
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Massage und mehr
Zeit: 2 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Offene und natürliche Art, Silvia ist echt in allem was sie tut
Negative Punkte: Habe ich noch keine gefunden
Besonderheiten: Besser als mit der besten Freundin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ich habe es schon wieder getan
Liebe Gemeinde, ich hab es ja hier schon einmal geschrieben, aber mein heutiger Besuch bei Silvia schreit förmlich danach Euch davon zu berichten.
Ich glaubte bisher Silvia zu kennen, doch weit gefehlt, sie zeigt ständig neue Facetten ihrer Kunst. Dabei bleibt sie völlig natürlich. Immer beginnen unsere Dates mit einer zärtlichen Begrüßung und einen schönen Gespräch (bei einer Tasse Kaffee) auf Augenhöhe, was mir sehr wichtig ist. Schnelles Rein, Rauf, Runter, Raus ist nicht das, wonach ich mich sehne. Wer darauf aus ist, ist bei Silvia fehl am Platze. Ich bringe Zeit mit und Silvia nimmt sich auch Zeit.
Nach einem kurzen Frischmachen, geht es bäuchlinks auf die Massageliege. Mit warmem Prunus Amygdalus Dulcis (Mandelkernöl) beginnt eine wohltuende Massage, bei der Silvia nicht nur ihre Samtpfoten einsetzt. Sie unterstützt die Massage mit Body-to-Body-Elementen. Auch kommen warme Steine zum Eindatz, bevor es dann in die Rückenlage geht.
Zart geht es weiter (bisher habe ich noch nicht erfahren, ob sie auch hart kann/will), wobei das gute Stück erst zum Abschluss an die Reihe kommt. Mit einer netten Bemerkung über die Erektion, äh nö, Reaktion geht es dann ins Nebenzimmer.
Was da passiert, überlasse ich zuerst einmal eurer Phantasie, wer es nicht beim Träumen belassen will, soll es selbst ausprobieren. Silvia versteht es dich auf die Palme zu bringen. Und bisher bin ich auch jedes Mal mit Silvia von da auch wieder herunter gekommen. Ich werde wieder bei ihr, ach ne, wieder zu ihr kommen.
Eine wunderbare Begegnung der sexten Art.
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
der Katzenfreund
Noch ein kleiner Nachtrag: Ich bin seit vielen Jahren im PaySex unterwegs, aber so eine tolle Frau wie Silvia habe ich bisher noch nicht kennen gelernt. Eine Frau zum verlieben.