FriedhelmMüller
erprobter Rheinländer
Stadt: Dinslaken
Name DL: Anni?
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Jasmin Chinesische Massage auf der Lessingstraße 28
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Etwas deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Po-Massage und Handentspannung
Zeit: 25 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Gut einen runtergeholt
Negative Punkte: quasselte zum Schluß etwas viel
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Jasmin Chinesische Massage
Wollte mir mal wieder schön den Schwanz wichsen lassen im Massagestudio. Hier scheint es in Dinslaken auf der Lessingstraße unter neuer Leitung zu sein. Die Webseite wirbt mit umfangreichem Programm, insbesondere intime Massage. Die bekommt man für den angegebenen Preis, man darf aber auch seine zusätzlichen Wünsche äußern.
Also: Beim Betreten war nur Anne (??) für Massage bereit, sie ist sicher über 30 Jahre, mit kleinem Bauch, unrasiert. Im Zimmer hat sie sich zunächst komplett ausgezogen, mir ihren schwarzen String-Tanga gezeigt, und fragte noch nach B2B, was ich verneinte. Ich habe mich selbst ausgezogen, sie prüfend meinen noch etwas schlappen Schwanz schon einmal in Augenschein genommen. Dann auf den Bauch gelegt. Es erfolgte keine klassische Massage, Anni hat sich hinter mich gesetzt und meinen Po massiert und mit Gel eingerieben. dabei immer wieder schön nach dem Schwanz gegriffen. Als der dann groß war, hat sie ihn mit einer Hand dauerhaft festgehalten und gerieben. Das Finale kam dann recht schnell: ich habe mich etwas hochgebückt, so daß sie von hinten gut den harten Schwanz dauerhaft wichsen konnte. Das Abspritzen hat sie beobachtet.
Fazit: Um sich professionell mal einen runterholen zu lassen, ganz ok. Aber: wenn man etwas Geld drauflegt, bekommt man natürlich auch schon GV. Aber Massage- und Bordellbesuch sind sicher völlig andere Dinge.