Katzenfreund
Neu-Rheinländer
Stadt: Dinslaken
Name DL: Samtpfote
Link DL: https://www.kaufmich.com/SamtpfotewellnessTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Herzlicher Empfang
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gekonnte Wohlfühlmassage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Silvia ist feundlich, warmherzig, einfühlsam
Negative Punkte: Hier gibt es nichts, was man eintragen kann
Besonderheiten: Achtung: Großer Suchtfaktor
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Mein fünfter Besuch, denn es lohnt sich
Liebe Leute, ich muss es hier einmal schreiben. Silvia's Massagen sind der Wahnsinn. Es fängt eigendlich schon mit einer freundlichen und warmherzigen Begrüßung an. Vorherige telefonische Terminvereinbarung ist zwingend erforderlich, Silvia macht aus Gründen der Qualität (keine Massenabfertigung) nur zwei Termine am Tag. So kann sie auch ganz individuell auf auf die Wünsche ihres Gastes eingehen. Ihr Ambiente ist in einem gemischten Wohn- und Industriegebiet und nur wenige hunter Meter von der A3 entfernt. Nach der Begrüßung kommt ein kleines Kennenlerngespäch mit Kaffe oder einem anderen Getränk. Sivia schafft da schon Wohlfühlatmosphäre. Es werden die Wünsche und Neigungen besprochen. Dann kann Mann unter die Dusche schlüpfen, was ich für obligatorisch halte. Dann geht es im Adamskostüm bäuchlings auf die Massageliege. Die nun folgende Ganzkörpermassage mit warmem Öl ist gekonnt und ausdauernd. Es gibt auch B2B-Einlagen, bei denen Silvia gekonnt ihren hübschen Körper zum Einsatz bring. Nach, von mir, gefühlten Ewigkeiten wird man gebeten sich auf den Rücken zu drehen. Silvia weiß was sie tut. Mit gekonnten Griffen lässt sie keinen Quadratzentimeter deiner Haut aus. Und, was soll ich euch sagen, wenn es auf der Massageliege schon himmlisch war, es gibt noch ein weiteres Zimmer. Was Silvia dort mit dir anstellt, lässt dich die Englein singen hören. Aber dass mus jeder selber ausprobieren. Ich bin schon vier Mal bei Silvia gewesen, es ist jedes Mal anders und ich habe keine Sekunde bereut bei ihr gewesen zu sein. Und für alle die, die meinen, och Silvia ist schon über 50, lernt sie kennen. Ihr werdet sie lieben. Platt könnte man es ausdrücken Silvia ist eine MILF, aber das beschreibt sie nicht, Silvia ist mehr und dieses Mehr sprengt diese platte Beschreibung. Wohlfühlfaktor und Wiederholungsfaktor 100%. Liebe Grüße vom Katzenfreund