• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dinslaken - Samtpfote - Massage trifft französische Leidenschaft

caro999

erprobter Rheinländer

Stadt: Dinslaken
Name DL: Samtpfote
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauber, zweckmäßig, ein bisschen Achtziger
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich in jeder Hinsicht
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B mit Franze
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Ein tolles erotischer Spannungsbogen, gutes Franze
Negative Punkte: Überhaupt nichts
Besonderheiten: Sehr attraktive Frau, selbstbewusst, intelligent, humorvoll
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Samtpfote - Massage trifft französische Leidenschaft

Mein Date mit Silvia ist schon einige Wochen her. Dennoch denke ich immer wieder daran und werde bei nächster Gelegenheit einen weiteren Termin anfragen.
Es ist nicht ganz einfach, einen Termin bei Silvia zu bekommen. Aber dranbleiben lohnt sich und so freute ich mich auf den Montagnachmittag.

Erfreulicherweise liegt Dinslaken nicht so weit von meiner Route und so war ich pünktlich vor Ort.
Parken am Straßenrand ist kein Problem, da die Location in einem Gewerbegebiet liegt.

Ich wurde sehr freundlich von Silvia begrüßt und bei einem Getränk meiner Wahl quatschten wir erstmal über dies und das.
Für mich ein Highlight: Ein Gespräch mit einer sehr erotischen und intelligenten Frau, die ich nachher mit all meinen Sinnen spüren kann.

Wir machten uns nacheinander im Bad frisch und Silvia lud mich ein, auf der Massageliege Platz zu nehmen.
Mittlerweile waren wir beide textilfrei und ich genoß den Anblick ihres Körpers. Ein Körper, der natürlich weiblich ist, nicht makellos, aber sehr sehr sexy. Der besser aussieht als der Körper mancher jungen Frau, die hungert oder den Doc an sich rumschnibbeln lässt.

Samtpfote ist die Milf von nebenan, die Nachbarin, von der man immer wieder träumt, die Frau im Supermarkt, die man sofort zum Kaffee einladen möchte. Erotisch, gerade weil sie nicht aussieht wie viele andere.

Es folgte ein sehr geiles, sich langsam steigerndes B2B mit den richtigen Berührungen an den richtigen Stellen. Ich wurde in kurzer Zeit sehr geil und das war überhaupt nicht zu übersehen. Silvia kümmerte sich liebevoll um meine Geilheit und steigerte mein Gefühl noch.

Schließlich ging es ins Nebenzimmer, auf eine geräumige Bettstatt. Wir rieben unsere Körper aneinander und ich konnte gar nicht genug bekommen.
Samtpfote widmete sich jetzt meinem gummierten Schwanz und verwöhnte mich mit einem erstklassigen Französisch.
Das wollte ich so nicht stehen lassen (kleiner Wortwitz) und bat Silvia in die Rückenlage. Ich legte mich vor ihre Muschi und verwöhnte mit kreisenden Zungenbewegungen und von außen nach innen nach außen ihre Lustgrotte. Ich wollte gar nicht mehr aufhören und wurde selbst immer geiler.

Scheinbar gefiel das auch Silvia, denn sie zeigte sich durchaus angetan von meiner Mundarbeit.

Dann ging es in die 69, bei der Silvia erneut ein hervorragendes Französisch sprach, während ich mich weiter um Muschi leckte.

Das konnte nicht lange gutgehen und so erlebte ich nur wenig später einen sehr intensiven Abgang.
Nach Auszucken und ein wenig entspannen machten wir uns wieder frisch. Es gab erneut ein gemütliches kleines Schwätzchen, u.a. Zu den Produkten, die sie vertreibt.

Irgendwann war es dann Zeit, diese erotische Frau zu verlassen und ich nahm mir fest vor, dieses schöne Erlebnis in absehbarer Zeit zu wiederholen.

Zurück
Oben Unten