FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Diskret ist anders...

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon seit gestern verzweifelt auf der Suche nach einem Date. Zwar gibt es 1-2 gute Damen aus der Vergangenheit die mir spontan einfallen würden, aber ich besuche selten eine DL ein zweites Mal - ich hab halt gerne Abwechslung...

Ich wollte mal etwas neues probieren, und bei den Bildern schreckten mich nichtvorandene Berichte (konnte im Netz nichts zu ihrer Telefonnummer finden, und ihr Profil ist noch ganz frisch) auch nicht ab.

Also kurz angerufen bei Katya:

https://www.kaufmich.com/TraumKatya6669
Es antwortete eine extrem gelangweilt klingende junge Dame. Leider erzählte sie mir, dass sie in der B...straße residiert. Dieses Haus meide ich, ausser für gelegentliche Abstecher zu Pinky. Habe mich dann trotzdem mal rein interessehalber über die Preise informiert. Als ich meinte dass 150€ für eine Stunde schon relativ viel ist warf sie ein, dass ich ja zu ihr kommen würde. Auf die (rhetorische) Frage hin ob es denn billiger wird wenn sie zu mir kommt reagierte sie entsetzt, fügte aber stolz hinzu ich würde auch ein Glas Wasser bekommen. Naja damit konnte sie mich auch nicht aus der Reserve locken :)

Warum ich aber diesen Beitrag eigentlich verfasse: Seitdem terrorisiert sie mich geradezu mit Anrufen und will mich überreden doch zu ihr zu kommen. Und ich Idiot habe mein richtiges Handy benutzt und nicht das Handy welches ich mir extra für Pay6 besorgt habe...

Diskret ist jedenfalls anders und ich empfehle jedem die Rufnummerunterdrückung zu aktivieren. Oder besser gar nicht erst anrufen!

EDIT: Und nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe geht der Terror auch auf WhatsApp weiter indem sie sich für ihren Preis rechtfertigt und fragt ob ich nicht doch vorbeikommen will.

Vielleicht versuche ich heute Abend zum ersten Mal mein Glück auf dem Straßenstrich, da tut es dann auch wenigstens nicht so finanziell weh wenn es ein Flop wird.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten