Hallo
Hatte diese Tage bei Massagewelt in Mitmachen eine Email geschickt, ob man einen Termin bräuchte.
Schnell bekam ich eine Antwort. "Nein bräuchte ich nicht"
Ich mich auf den weg gemacht und gegen 14 Uhr dort aufgeschlagen.
Parkplatz kein Problem. In den umliegenden Strassen.
Das Haus liegt an einer hauptverkehrsstrasse.
Ich wollte schellen,da ging die Türe von selbst auf und man kam durch die nächste Tür in einen Wartebereich.
Dort sass schon ein Mann und war sich mit den zwei Damen am unterhalten.
Nachdem dieser mit der Dame verschwunden war, sagte mir die ED ich müsste noch 15 Minuten warten. Sie sagte mir auch den Namen der Dame. Ich wollte warten.
Dann kam der nächste rein. Er hat ein Termin. Eine weitere Dame kam runter stellte sich zu dem Herr und dann würde sich erstmal über Alleen und jenes unterhalten.
Dann kam die ED wieder zu mir. Sie hätte sich vertan. Die Kollegin hätte im q5 Uhr wieder ein Termin.
Da würde es auch Mut einer Vorstellung nicht reichen....
Ich trank dann mein gereichtes Gkas Wasser aus und bin wieder gegangen.
Hatte diese Tage bei Massagewelt in Mitmachen eine Email geschickt, ob man einen Termin bräuchte.
Schnell bekam ich eine Antwort. "Nein bräuchte ich nicht"
Ich mich auf den weg gemacht und gegen 14 Uhr dort aufgeschlagen.
Parkplatz kein Problem. In den umliegenden Strassen.
Das Haus liegt an einer hauptverkehrsstrasse.
Ich wollte schellen,da ging die Türe von selbst auf und man kam durch die nächste Tür in einen Wartebereich.
Dort sass schon ein Mann und war sich mit den zwei Damen am unterhalten.
Nachdem dieser mit der Dame verschwunden war, sagte mir die ED ich müsste noch 15 Minuten warten. Sie sagte mir auch den Namen der Dame. Ich wollte warten.
Dann kam der nächste rein. Er hat ein Termin. Eine weitere Dame kam runter stellte sich zu dem Herr und dann würde sich erstmal über Alleen und jenes unterhalten.
Dann kam die ED wieder zu mir. Sie hätte sich vertan. Die Kollegin hätte im q5 Uhr wieder ein Termin.
Da würde es auch Mut einer Vorstellung nicht reichen....
Ich trank dann mein gereichtes Gkas Wasser aus und bin wieder gegangen.