FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Diverse - Laufhaus - Meine Rundreise

p_schmitz_77

anerkannter Rheinländer

Stadt: Diverse
Name DL: Diverse
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Laufhaus
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden

Bericht

Meine Rundreise

Hallo,

schildere euch mal gerne meine "Dienstfahrt" von gestern:

Zuerst musste ich nach Bad Kreuznach:

1. Abfahrt Hausbay: Leider keinen DL angetroffen.
2. Musste die Ausfahrt Waldlaubersheim raus: Da stand einen DL im Wohnwagen. War aber nicht wirlich mein gesuchte DL

Danach musste ich nach Mainz:

1. Bin dort im Laufhaus eingekehrt. Was mich zuerst schon mal stört (kenne ich vond er Burg z.B. nicht) ist das ein lauter Gong ertönt wenn man den Laden betritt. Das soll die DLs darauf vorbereiten, das einer was Geld da lassen will. Aber dem war nicht so. 1. OG, 1Tür rechts: War mit dem Handy beschäftigt. Sonst Etage Leer. 2. OG = Leer. 3. OG lagen zwei optig DLs auf Ihrem Bett, haben aber erst anstalten gemacht um aufzustehen wie ich schon wiedcer im Treppenhaus war.

Dann ab zum Termin nähe Koblenz:

Ich muss sagen, im Love Mobil Park war für jeden was anzutreffen. Wollte am WoWa vor der Ausfahrt stop machen, aber mir ist einer zuvor gekommen. Wollte 30 für BJ oder 40 für GV / BJ

Also weiter zum Kunden und dann ohne verrichtung ab nach Hause, wo es auch nichts gab :)

Zurück
Oben Unten