• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Dominant - Düsseldorf - Switcherin Doreen

Kai78

erprobter Rheinländer
Registriert
29. August 2022
Beiträge
198

Rolle im Spiel: Dominant

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Switcherin Doreen
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: Ordentlich, sauber, sehr hygienisch, schöner großer Spielraum
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, AV aktiv
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: schwierig welche zu finden, die Kommunikation war zumindest unkompliziert
Negative Punkte: Fakebilder, unprofessionell
Besonderheiten: Schlechteste Session seit Jahren
Empfehlung: zu 10%


Titel des Berichtes: Switcherin Doreen- eine komplette Enttäuschung

Bericht: Vor einigen Wochen habe ich mit Freuden festgestellt, dass im Domizil der Gräfin eine neue Switcherin (mittlerweile als Sklavin gelistet) anwesend war.
Die Bilder ließen eine junge, attraktive und gepflegte Dame vermuten. Die Sedcard lies auch ein sehr gutes Serviceangebot erahnen. Besonders erfreut war ich über den Servicepunkt NS mit Aufnahme. Das ist sehr selten bei DL´s aber ist für mich eine besonders geile Art der Erniedrigung.
Ich kontaktierte sie also und sie antwortete recht schnell. Abgesprochen waren hartes Spanking (das auch Spuren mit sich bringen dürfte), GV, OV, DT, AV und NS mit Aufnahme.
Wir verabredeten uns für einen Termin und ich erschien pünktlich im Haus.
Die äußerst freundliche Hausdame brachte mich in das von mir gewünschte Dominastudio und bot mir etwas zu trinken an.
Ich saß also voller Vorfreude dort und dann betrat Doreen den Raum.
Leider war hier die Enttäuschung erstmal sehr groß, da die Bilder sehr abweichen von der Realität (Mittlerweile habe ich ihr X Profil entdeckt, welches deutlich realistischere Bilder von ihr zeigen). Ich bin ein starker Gesichtsfetischist und sie hat, tut mir leid zu sagen, absolut kein hübsches Gesicht und ein wirklich merkwürdiges Make-up, vor allem um die Augen herum.
Figürlich sind die Bilder auch sehr vorteilhaft. Ich stehe sogar auf rubens aber wenn ich mich auf eine schlanke Dame einstelle (laut Profil KF 38 aber in Wirklichkeit eher KF44), ist ein solches Erlebnis doch schon enttäuschend.
Leider wirkte die Dame auch nicht perfekt gepflegt (Stoppeln, nicht der allerbeste Geruch, keine schönen Zähne).
Ich beschloss trotzdem zu bleiben, da der Service sehr vielversprechend war und wenn ich eins in der Vergangenheit gelernt habe ist es dass Optikbomben sich oft auf ihre Optik beruhen und nicht wirklich bemüht sind.
Wir vereinbarten natürlich vorab ein Safeword, welches für mich aber tatsächlich nur von einer Dame genutzt werden sollte, wenn die Grenzen auch wirklich erreicht wurde.

Nun ja... wir begannen mit dem Spanking und hier ist ein intensives Aufwärmen für mich selbstverständlich. Leider wurde mir hier sehr schnell klar, dass wir von einem wirklich harten Spanking extrem weit entfernt sein werden. Das Safeword wurde hier leider sehr inflationär genutzt.

Okay enttäuschend da natürlich auch ein erheblicher Aufschlag gezahlt wurde aber es gab ja noch andere Programmpunkte.
Also wurde gummiert und wir begannen mit dem OV und DT. Von DT kann hier allerdings auch nicht die Rede sein. Auch hier ebenfalls keine Belastbarkeit.
Ich entschied mich sie jetzt langsam anal vorzudehnen und hier sah ich im Spiegel ihr schmerzverzerrtes Gesicht. Ich war wirklich behutsam aber ich ahnte schon wieder böses. Ein richtiges penetrieren oder gar richtig anales ficken war natürlich auch hier nicht möglich. Sie protestierte zwar nicht aber ich persönlich stehe nur darauf wenn die Frau Schmerzen empfindet die sie geil macht und solche bei denen man merkt dass sie es jetzt einfach irgendwie über sich ergehen lassen muss.

Ich entschied mich dann für normalen GV (viele Alternativen gab es ja auch nicht mehr). Hier war sie ganz gut belastbar, ich fickte sie doggy auf dem Strafbock und hier hatte ich auch das erste mal den Eindruck, dass sie zumindest etwas Spaß dabei hatte.
Aufgrund der voraus gegangen Vorfälle dauerte es etwas länger bis ich zum Höhepunkt kommen konnte und so wurde ich noch etwas ruppig auf die Zeit aufmerksam gemacht mit dem Hinweis, dass ich mich lieber beeilen solle wenn ich noch NS machen möchte.
Ich hab es dann glücklicherweise auch irgendwie geschafft abzuspritzen.
Ich zog also das Gummi ab und lies sie vor mir auf der vorher vorbereiteten Unterlage knien und sagte ihr sie solle den Mund öffnen.

Und natürlich ging auch hier die nächste Enttäuschung los. Der Mund wurde nur so halb geöffnet, der Urin wurde wieder aus dem Mund laufen gelassen ab und zu gab es ein Fake Schlucken.

Ich bin wirklich nicht so, dass ich es immer komplett extrem und hart haben muss. Ich besuche auch devote Damen, die als Softsklavinnen werben aber wenn mir vorher andere Versprechungen gemacht wurden und ich die dementsprechenden Extras zahle ist es schon mehr als enttäuschend, wenn davon fast gar nichts eingehalten wird.

Ich halte mich an Absprachen und wenn mir eine Dame vorher sagt, dass sie nur den soften bis mittelharten Bereich anbietet ist das für mich vollkommen in Ordnung aber so war es leider insgesamt sehr enttäuschend.
Sehr schade! Insgesamt muss ich auch sagen, dass das Domizil der Gräfin qualitativ sehr nachgelassen hat, seit so viele Damen abgewandert sind. Die dortigen Damen sind bis auf wenige Ausnahmen keine Oldstars sondern Newcomer und gefühlt sich auch diese nach wenigen Wochen wieder verschwunden.
Ich hoffe, dass sich dort demnächst wieder ein wenig was ändert, da mich das Ambiente im Domizil der Gräfin sonst immer überzeugt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten