• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Dominant - Sprockhövel - Rubin

clitjuggler

Neu-Rheinländer
Registriert
21. Juli 2022
Beiträge
8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rolle im Spiel: Dominant

Stadt: Sprockhövel
Name DL: Rubin
Link:
Telefon Nr.: Über link


Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Abenteuerland subkultur
Ambiente: Sauber, viele Spielsachen, Bad wird renoviert
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)


Service (Softcore): OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Service BDSM (Basic): NS passiv, Bondage passiv, FF passiv, Brustwarzenspiele passiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 380
Positive Punkte: Richtige Masochistin, sexuell fast alles
Negative Punkte: DT geht nicht immer Analfisting
Besonderheiten: Analfisting
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Eine richtige Sklavin

Bericht: Also zuallererst ist dies eher eine Zusammenfassung da ich die DL schon öfter besucht habe.
Das was ich alles erwähne wird sicherlich nicht beim ersten Mal möglich sein.
Angefangen hat alles damit, dass ich neugierig war und beim ersten Mal über ihr Aussehen angenehm überrascht war, ich bezeichne sie als hübsch.
Ich hatte mir bestimmte Kleidung gewünscht, die sie auch trug. Nach dem Duschen klingelte ich und sie erschien, Blick gesenkt, Arme auf dem Rücken.
Als erstes wurde sie von mir abgegriffen und ihre Löcher untersucht. Nach einiger Zeit ab auf den Bock mit ihr und den Arsch mit der Hand angewählt. Es folgten paddle und flogger.
Das hat sich dann in weiteren Treffen bis zur Bullenpeitsche gesteigert, die sie auch ordentlich wegsteckt. Sehr belastbar.
Ein weiteres Mal habe ich sie mit einer Spreizstange zwischen den Beinen mit den Armen auf dem Rücken hochgezogen und ihr den Arsch versohlt.
In dieser Position hielt sie nicht solange durch.
Danach ging es zum sexuellen Teil. Anblasen teilweise tief aber immer sehr nass und ausdauernd, sie liebt das Blasen.
Wenn sie ihn nicht tief genug bekam hab ich ihren Kopf an den Haaren hochgezogen dass sie mich anschauen musste und verpasste ihr ein paar Backpfeifen, wobei sie tatsächlich mehr und härter forderte. Zudem lässt sie sich dabei gerne anspucken.
Dann irgendwann habe ich sie aufstehen lassen und sie gegen die Wand gedrückt.
Nach etwas flutschi konnte man sie problemlos anal rannehmen und zwar richtig.
Einmal habe ich es sogar geschafft dass sie dabei absaftete.

Zur Krönung kann man sie auch vaginal fisten wobei sie mordsmäßig abgeht und die Bude zusammenbrüllt.

Dies alles hat sich auf ungefähr 20 Besuche immer wieder gesteigert. Bis wir letzte Woche zum eigentlichen Höhepunkt kamen, dem analen Fisten.

Ein wahres Erlebnis welches zwar einiges an Zeit in Anspruch genommen hat aber es lohnte sich.

Wie ich anfangs erwähnte, ist dies alles gewachsen aber es war jedesmal eine Steigerung und ein geiles Erlebnis.
Bestimmt habe ich nicht alles erwähnt aber ich denke was ich geschrieben habe, reicht.

Denkt dran sie ist eine echte Perle als Sklavin und nicht alles ist sofort möglich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten