• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Dominant - Sprockhövel - Rubin

Unilife

Neu-Rheinländer
Registriert
27. August 2023
Beiträge
1

Rolle im Spiel: Dominant

Stadt: Sprockhövel
Name DL: Rubin
Link:
Telefon Nr.: Findest du über den Link

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: ABENTEUERLAND SUBKULTUR
Ambiente: Sauber und gut eingerichtet an Möbeln und Spielzeug
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Service BDSM (Basic): FF aktiv, Brustwarzenspiele aktiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 270
Positive Punkte: Unkompliziert, offen, freundlich, folgsam, sexuell versaut und total maso
Negative Punkte:
Besonderheiten: Rabatt von 30€ bei Terminen Wochentags bis 10 Uhr
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Absoluter Glücksgriff

Bericht: Ein wahrer Glücksgriff. Dadurch, dass die Dame, die ich eigentlich besuchen wollte, nicht verfügbar war und durch die positiven Berichte hier über Rubin bin ich zu einer wirklich wunderbaren Session bekommen. Danke an der Stelle.

Nach einem netten Vorgespräch, wo wir die Regeln und Wünsche abgeklärt haben, und einer kurzen Dusche ging es los. Ich klingelte mit der Glocke und Rubin erschien kurz darauf und stellte sich mit gesenktem Kopf und Armen hinter dem Rücken vor mich hin. Ich ließ sie sich ausziehen, umdrehen und vorbeugen, um ihre Löcher zu inspizieren. Nachdem ich ihre Brüste etwas abgegriffen hatte, erhielt sie ihr erstes kleines Spanking. An den Nippeln ziehend führte ich sie vor den Schrank mit dem Spielzeug, wo sie von mir Nippel-klemmen verpasst bekam; an dieser Stelle war sie schon unverschämt nass und hat sich regelrecht auf meine Finger drauf geschoben. Ich ließ sie etwas meinen Schwanz blasen, bevor ich sie mit ins Nachbarzimmer nahm und auf der Massagebank Platz nehmen ließ. Hier wurde sie von mir eine ganze Weile bespielt. Schläge auf die Brüste, zwischen die Beine und hartes fixieren mit der Hand haben ihr sichtlich gefallen und das hat sie auch hören lassen. Genug bespaßt, sie musste wieder vor mir auf die Knie und Mund und Kehle herhalten, bevor ich sie über die Liege beugte und von hinten rannahm. Noch einmal blasen und Abschluss mit großem Finale auf ihrem Gesicht. Nach der Session waren wir beide total fertig und happy.

Es war meine beste Session in diesem Bereich bisher und ich werde Rubin definitiv wieder einen Besuch abstatten.
 
Zurück
Oben Unten