Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Dora, Massage Oase, Köln

Glueckspilz

Neu-Rheinländer
Vorab: Bitte nicht verwechseln mit "Dora 100% gefühlsecht", die vor einigen Jahren auch mal dort gewerkelt hat...

Also, ich wollte der M'Oase kürzlich morgens, gegen halb 12, einen Besuch abstatten. Nachdem auf der Website jede Menge hübscher Mädels abgelichtet werden und mir am Tag zuvor auch am Telefon gesagt wurde, wer ab 11.00h schon dort sei, glaube ich, eine nette Auswahl an Mädels anzutreffen. Leider war das schon mal gar nix, denn außer Dora stellte sich mir niemand vor (ein Mädchen wäre schon im Service).
Sie frage ob ich noch warten wolle, worauf ich verneinte und sagte, sie könne gleich hier bleiben, denn sie machte eine netten Eindruck.
Ich will nicht in Details gehen, aber die getunte 75 E und die aufgespritzten Lippen sind ein bissl too much. Außerdem, als sie sich auf's Bett begab, tropfte schon fast das Gel schon aus Ihrer gepiercten M****i, sodasss mir auch die Lust am Lecken verging. Alles in allem ein eher lustloses Gebläse und langweiliger F**k, obgleich sie ansonsten ganz nett scheint.

Darüber hinaus scheint das Haus keine festen Preise zu haben. Als ich zu Messezeiten mal dort anrief, lagen die Preise deutlich höher (hätte mir eigentlich zu denken geben können).

Egal, mein Fazit: Gehe halt mehr mehr hin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten