FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Dormagen - Anna

Neurolf

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dormagen
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.: Gerade nicht zur Hand

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy privat girls Dormagen
Ambiente: Sauber ,Akzeptabel
Empfang / Kontakt: Sehr nett von empfangsdame

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Weder deutsch noch englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Freundlichkeit der Empfangsdame
Negative Punkte: Dl hatte noch ihre Tage
Besonderheiten: Warten,bissl chaos
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Mein Besuch

Bericht: Hi,kurz entschlossen nach Dormagen zu fahren, hatte kurz vorher geschrieben und gesagt bin gleich da
Wurde freundlich begrüßt von der empfangsdame ,Anna war schon belegt [10,10] ich könne warten oder eine wäre frei
Ich wartete auf die Vorstellung der freien Dame,während dessen hörte und sah ich ,daß da richtig was los ist,ich wurde vergessen! Da aber die empangsdame sehr nett war und wohl auch aus verschiedensten Gründen überfordert war nahm ich ihr das nicht krumm.
Anna war mittlerweile frei oder angekommen, weil plötzlich waren vier Damen frei,ich blieb aber bei Anna
Anna versteht kein Deutsch, kein Englisch, also zeichensprache,Anna ist wirklich klein und sehr sehr skinny
Sie wollte loslegen mit nem bj ,ich bestand aber auf gummi,da mein Gerät noch schlief gestalltete es sich schwer ,und ich zog ihn mir selber an.Der bj war wirklich ok,musste aber einschreiten sonst wäre es nix mit vögeln geworden. Ich wollte an ihre Spalte ,sie gab mir leider keine Möglichkeit, Anna
ist wohl wirklich sehr neu und unerfahren
Durch Gesten meinerseits kam sie auf mich ,aber definitiv kein Knallen mit klatschen oder ähnliches, sehr langsam
Gripp verspürte ich ein wenig und Anna stöhnte leise und Küste ihren Arm, Blicke ihrerseits wae meist abgewandt von mir
Man spürt ihre Knochen da ist wirklich nix dran.Ich wollte dann missio stellte dann Blut fest,nicht mehr volle Kanne aber noch da,für mich ein Abtürner, von ihr kam tatsächlich ein ganz leises tschuldigung
In missio konnte ich aber ganz rein und fühlte sich gut an,aber ich wollte schnell fertig werden was ich auch tat.
Fünf mal gewaschen usw
So richtig inkognito hat heute nicht geklappt, als ich aus der Dusche kam Stand ein Kunde im Rahmen eines anderen Zimmers, mich störte das aber nicht ,freundlich gegrüßt und gut ist
Wiederholung würde ich mit 70% beziffern
Beim rausgehen der Hausdame mitgeteilt, daß es ok war ich aber die Blutung nicht toll finde
Sie will das ansprechen und zur Not, soll sie Pause machen,was dabei rum kommt keine Ahnung
Hoffe der Bericht ist einigermaßen
Bin eher der Typ Ja oder nein
Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten