FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dormagen - Aylin

Brother D

Neu-Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Aylin
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Privatgirls Dormagen
Ambiente: Ordentlich, sauber
Empfang / Kontakt: Leyla, damit ist wahrscheinlich alles gesagt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Subjektiv: Traumfrau, Objektiv: sehr freundlich, perfekter GF6
Negative Punkte: Hab ich keine
Besonderheiten: Zwischenzeitlicher Abbruch nach persönlichem Notfall bei der DL, nach Klärung Extra-Zeit bekommen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Aylin - Toller Start, Abbruch und dann doch mit tollem "Happy End"

Bericht: Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe hier bei meinem ersten Bericht alles richtig gemacht...

Erstmal danke an die Community, für Neulinge wie mich eine riesen Hilfe. Dank der Berichte hier war ich bei meinem ersten Besuch bei den Privatgirls besonders gespannt auf Leyla. Und ich schließe mich der absoluten Mehrheit der Kommentare und "Lobhudeleien" auf sie voll und ganz an. Leyla ist super lieb, man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

Ich wurde also sehr herzlich empfangen und ins "Vorstellzimmer" geführt. Leyla erklärte mir alles und kündigte mir die Vorstellungsrunde an. Zwei DL stellten sich kurz vor, ich hatte vorab online schon ein auge auf Aylin geworfen, nach der ich dann auch fragte und einige Minuten auf sie wartete. Währenddessen leistete mir Leyla Gesellschaft und gab mir Tipps für meine Auswahl. Ich war sicher nicht der erste und bestimmt nicht der letzte, der auch mit ihr als Auswahl gegangen wäre. :)

Aylin betrat dann nach ein paar Minuten den Raum und ich sagte nur: "Dich will ich!" :) Attraktivität liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, und meine Augen (und nicht nur die) waren entzückt. Sie ist wirklich skinny, von oben bis unten. Genau, was ich wollte.

Wir entledigten uns im Zimmer der Kleidung, oder dem bisschen, was sie noch trug, und legten und ins Bett. Während wir uns nett unterhielten erkundete ich bereits ihren Körper, wir küssten uns, ZK war, bevor jemand fragt, kein Problem, wobei wir nicht explizit drüber gesprochen hatten. Ich arbeitete mich nach unten und leckte sie einige Zeit. Sie schmeckt fantastisch und ihr leichtes stöhnen, egal ob echt oder gestellt, war sehr antörnend.

Ich legte mich dann neben sie und sie wollte nun "ihren Part" übernehmen. Auch sie ließ sich zeit und arbeitete sich nach unten. Wer auf GF6 steht hätte das ebenso genossen wie ich. Gummi drauf und die Spannung stieg... dann, genau in dem Moment, der oben erwähnte Notfall und Abbruch!

Ich gehe hier nicht ins Detail, weil ich vermeiden möchte, dass hier jemand urteilt. Der Grund war für mich aus Aylins Sicht absolut berechtigt, das soll an der Stelle reichen. Wobei ich zunächst mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden und sehr angepisst war. Ich bekam sogar Geld zurück, weil ich keine andere DL haben wollte, die hätte übernehmen können. Dennoch habe ich in dem Zuge meine Manieren kurz vergessen und bin gegangen. Nach einer Zigarette merkte ich, dass ich klar überreagiert hatte und rief Leyla an, um mich zu entschuldigen. Langer Rede kurzer Sinn, es wurde geklärt, so dass ich, da sich auch der Notfall erledigt hatte, tatsächlich zurück bin. Leyla bot es mir an, ich stimmte zu, sie hatte aber Aylin wohl nichts gesagt. Ihr überraschter Blick, als ich wieder im Raum stand, war schon witzig. :D

Wir hatten vorher 15-20 Minuten auf der Uhr, ich bekam ohne Aufpreis eine "neue" Stunde. Und die war super.

Ihr französisch war richtig gut, so dass ich mich dabei bereits das erste Mal entlud. Beim Fingern konnte ich dabei bereits feststellen, dass sie seeeehr eng ist.

Nach ein paar Minuten Pause, in der wir uns wieder nett unterhielten, konnte es dann endlich in den Nahkampf gehen. Und Wahnsinn, ist sie eng. Ich musste mich schnell zügeln, um es länger zu genießen, abschließend in Doggy gab es dann kein Halten mehr.

Aylin hat mich geflasht, das Treffen ist jetzt 2 Stunden her und das happy privatgirl hat auch mich happy gemacht. Pun intended.

Wiederholungsfaktor: 110%, die 10% extra gehen an Leyla.

Es ist immer Geschmacksache und das ist auch gut so. Für mich war Aylin der Hammer und dagegen hat nicht mal der kuriose Ablauf des Treffens etwas geändert. Wer auf skinny girls und zärtlichen GF6 steht, ist bei ihr richtig.
Seid lieb zu ihr.

Zurück
Oben Unten