FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dormagen - Blow&Go wie es sein sollte

Nerowinger84

Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Melina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blowjob
Zeit: 10 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Toller Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Blow&Go wie es sein sollte​

Hallo in die Runde!

Da ich zu o.g. Dame hier noch keinen Bericht gefunden habe, wollte ich euch kurzerhand einmal über meinen Besuch informieren.

Die Terminabsprache via KM lief problemlos. Sie residiert zwar in Dormagen, ist aber in KM unter Neuss zu finden.

Es wurde für 20min. ein Obulus von 40 € aufgerufen (mit einer Entspannung).

Die Parksituation vor Ort ist sehr entspannt und die Dame ist empfängt in privater Atmosphäre.

Kurze Begrüßung und ich bin ab ins Bad zum frisch machen der unteren Regionen.

Sie hat sich derweil ausgezogen und mich im Schlafzimmer empfangen.

Die Bilder bei KM sind entweder schon 10 Jahre alt, oder etwas bearbeitet. Zu 100% geben die Bilder die Dame nicht wieder.

Ich habe es mir dann auf dem Bett gemütlich gemacht und Melina startete an meinen Kronjuwelen. Der Blowjob war hand...ähh mundwerklich sehr gut ausgeführt. Sicherlich unter meinen persönlichen Top 3 zu finden.

Leider viel zu schnell haben sich meine potentiellen Nachfahren verabschiedet, was sicherlich auch an der guten Technik von ihr lag.

Nach der Aktion nochmal kurz ins Bad und im Anschluss nett verabschiedet.

Wer keine Hochzeitsnacht sucht und schnell einen gewissen Druck loswerden möchte, ist bei der Dame sicherlich gut aufgehoben.

Es gab keine Küsse und ich durfte die Brüste streicheln etc.

Hoffe ich habe nichts vergessen...

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß! ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten