• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Dormagen - Cherry Charry bei den Happy Privat Girls in Dormagen

Algorithmus90

Neu-Rheinländer
Registriert
17. Januar 2021
Beiträge
13

Stadt: Dormagen
Name DL: Cherry / Charry
Link:
TelefonNr.: 021339363195
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Happy Privat Girls
Ambiente: 10 von 10
Empfang/Kontakt: 10 von 10
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Verführerin
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Cherry Charry bei den Happy Privat Girls in Dormagen​

Servus zusammen.

Hier Bericht Nummer 5

Kontakt sowie Ambiente wie immer 1A


Ich habe Cherry letzten Monat bei den Privat Girls besucht.
Fotos geben sie zu 100% wieder bzw. In Natura deutlich schöner Feminimer.

Sie hat mich schon recht verführerisch aufs Zimmer geleitet.
Dort wie immer das finanzielle sowie Service geklärt.
Fix geduscht und los ging der Spaß

Da ja aus meinen vorherigen Berichten vermutlich schon hervorgegangen ist das ich eher der langweiler bin bzw. die Damen machen lassen gab es den Standart Service.
Aber sie hat mein Blut ordentlich in Wallung gebracht.
Ich muss sagen sie ist eine richtige Verführerin, ein wenig wie in Agentenfilmen wenn die Dame den Spion verführen möchte.
Sie hat da ein schönes kleines Rollenspiel, was aber ordentlich Wirkung gezeigt hat.

Service war ordentliches französisch und viel und lange Reiten, das kann sie, das macht sie gerne und sehr Variantenreich, nicht dieses Standart 2 Minuten oben und dann Stellungswechsel.
Im Doggy hält sie wunderbar gegen bzw drückt richtig ordentlich auch bei härterer Gangart zurück.

Empfehlung meinerseits 100%
Schöne kleine Verführerin.

Beste Grüße
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten