• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Dormagen - Daniela

Mike_Redlight

Neu-Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2021
Beiträge
11

Stadt: Dormagen
Name DL: Daniela
Link:
Telefon Nr.: 021339363195

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Privatgirls
Ambiente: sauber, modern, einladent
Empfang / Kontakt: Irgendwie etwas irritierend

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 Std + 50 Anal
Positive Punkte: anschmiegsam, service orientiert, umgänglich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Happy Privatgirls Daniela Eine Reise nach Grichenland oder doch Portugal?

Bericht: Hallo zusammen,

erstmal zum eingemachten.

Die DL hat mich sofort an Amy Winehouse erinnert.
Zum Körper junge Milf mit Kaiserschnitt. Wer zu ihr geht sollte einen richtigen Menschen erwarten und nicht mit Silikon aufgeblasene Brüste oder nen riesen Arsch inkl. Butt lift. (Ich bin echt zuviel in der Branche unterwegs...)
Alles in allem, ich fand es sehr erfrischen. sowas habe ich länger gesucht.

Der Akt. Mega geblasen, schön geküsst und guter sex in verschiedenen stellungen. Wie bei der Partnerin.
Obwohl sie sehr klein ist bläst sie wirklich gut und tief das hatte mich etwas verwundert, Aber zugleich sehr gefreut.
Nach dem blasen hab ich sie erstmal geleckt. Alles sauber und gut richend. Was mir besonders gefallen hat, sie hat eine etwas größere Klitoris. yeah endlich mal kein ewiges suchen. =)
Nach dem lecken schön Doggy GV und AV. Auch hier wieder ich war verwundert wie gut sie AV wegsteckt. Klar... langsam anfangen etc.... Schön war hier, nach wenigen stößen hatte sie ein richtig schönes Anal-Gape. klasse!

Die zweite Runde war ähnlich nur das mich hab reiten lassen. Viel Augenkontakt und das geküsse ist wirklich positiv.
Ich mag sie gerade weil, sie kein Püpchen oder eine Barbie ist.

Jetzt zum Off-Topic ich bin wirklich recht viel, in bordellen bzw. privaten Frauen unterwegs. Aber hier war ich wirklich...
ich sag mal irritiert. Die (ich nenn sie mal Puffmutter) war keine Ahnung?! 18-25 ? und mit ihr bin ich erst mal in ein verrichtungszimmer gegangen, wo sie mich über das Conzept aufgeklärt hat. Das ist nicht schlimm aber ich will den Laden nicht kaufen. Haha.. naja bei nem Bier oder so an einem Tisch hätte ich das eher verstanden.

Aber man lernt nie aus immer wieder was neues. Neben mit den Beinen gewürgt werden (nicht gebucht), DL zieht bei mir ein oder meine Fahrer tätigkeit für DL kommt das in meine Top 100. =)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten