Stadt: Dormagen
Name DL: Emily
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Happy girls
Ambiente: Top diskret
Empfang/Kontakt: Empfangsdame herzlich
Nationalität: Ungarn laut anzeige
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Zk 69 gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Alles top
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Alles sauber und sehr diskret
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Happy rein, happy raus bei happy Girls
Endlich mal ein positives Erlebnis nach so vielen reinfällen in der letzten Zeit. Ich bin herzlich empfangen worden von der Empfangsdame in einem separaten Raum rein und ja alle Frauen wurden wir vorgestellt beziehungsweise sind alle nacheinander in das Raum reingegangen. Ja was soll ich sagen eine schöner als die andere Und ich fahr mit dem Auszug davon richtig überfordert da die anfangs haben hat mir noch ein Tipp gegeben. Ja sie hat mich vorher gefragt auf was ich stehe. Ich hab ihr meine Vorlieben gesagt und so dann hat sie mir dann die Emily empfohlen von den anderen Damen Namen hab ich mir irgendwie nicht gemerkt weil bei der Begrüßung hat sie dann direkt Küsschen links Küsschen rechts gegeben und das ist mir dann im Hinterkopf geblieben draufhin habe ich mich für sie entschieden dann ab auf Zimmer ja die normale Routine halt Geldübergabe gewaschen und ja dann ging ab die Post ab die Zungenküsse 69 Girlfriend Sex war intensiv, 69 war ziemlich geil. Ihre Pussy hat ja gut geschmeckt. Sie hat einen sehr sehr geilen Body ich würde schon Skinny sagen auch der Geschäftsverkehr war auch top, kaum was auszusetzen. Sie war richtig bemüht, mich zufrieden zu stellen. Ohne murren jede gewünschte Position wurde wurde gemacht. Hammer geil, ja da gab’s noch später ein. Ja, wie soll ich sagen nach dem Akt ist mir ein Haar im Hals stecken geblieben daraufhin musste ich würgen und spucke sie war sofort zu stelle und hat mir aus der Misere geholfen .sie sofort: was ist los geht’s dir gut? Ich sagte sorry hab ihr das erklärt und alles war gut. Am Ende gab es noch ein Smalltalk und dann haben wir uns für mit Küsschen links Küsschen rechts auf verabschiedet. Also ich fand das sehr sehr geil. Ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt vom ersten bis zur letzten Minute. Alle Frauen die sich vorgestellt haben sahen zu 100% aus wie in den Bildern und hab mir vorgenommen mal alle zu testen (auch wenn das bissl länger dauert)
Viel Spaß wünsche ich euch