superholgi
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dormagen
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Harem
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 15 €
Empfang: Nett freundlich
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Nicky
Nationalität(en): Thailand
erhaltener Service: Verkehr, Oral beidseitig, fingern
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 5 Stunden
Gesamtpreis: 200 €
Positve Punkte: Familiäre Atmosphäre
Negative Punkte: -
Besonderheiten: Club ist noch in der Findungsphase
:
Bericht
Antrittsbesuch im Harem (Dormagen) ... und komme gerne wieder!
Erstbesuch im Harem in Dormagen,
ich bin letzte Woche Samstag, den 03.12. zu meinem Erstbesuch im Harem angetreten. Das Harem wollte ich unbedingt antesten, da das Harem für mich insofern günstig gelegen ist, da ich in Clubs auch mal ein Bierchen trinken möchte und ich mich von daher gerne an den ÖPNV und Taxis halte. Das Harem ist gut aus Köln mit dem S-Bahn zu erreichen mit ein paar Minuten Fußweg von der S-Bahn-Station Dormagen.
Das Harem fand ich gut, werde da bestimmt auch noch öfter auftauchen. Der Laden muss sich aber noch ein bisschen finden.
Der Club besteht im Wesentlichen aus einem Hauptraum mit Barbereich und Sitzecken. In einem offen angrenzenden Bereich befinden sich ein Whirlpool und mehrere bettartige Liegen. Im Außenbereich befinden sich eine Sauna und ein Außenpool.
Beim Eingang muss man gegebenenfalls mehrmals klingeln, wenn die Empfangsdame oben im Hauptraum ist, die Klingel ist dort je nach Lautstärke nur schwer zu hören.
Am Empfang bekommt man - je nach Wunsch - Bademantel, Handtuch, und Badelatschen sowie eine Verzehrkarte. Man kann allerdings auch in Straßenkleidung in den Club was einige Dreibeiner auch getan haben.
Die Preispolitik ist hier etwas komisch, da Werbewochen war der Eintritt frei, für Badelatschen, Bademantel und Handtuch musste man aber bezahlen, keine Ahnung wieviel genau aber so irgendwas wie 3 Euro jeweils. Jedes weitere Handtuch hätte ebenfalls gekostet. Ist ein bisschen komisch, in der Summe aber noch immer günstiger als irgendwo anders.
Wie mir von der Empfangsdame gesagt wurde, waren 6 Damen anwesend. Die Empfangsdame ist Denise oder Deniz ?; sie ist auch gleichzeitig die Chefin. Denise ist wirklich sehr nett und offen.
Dreibeiner waren im Laufe des Abends in der Größenordnung 10 – 15 anwesend. Offenbar hat sich mittlerweile bereits ein Bisschen rumgesprochen, dass das Harem wieder auf hat. Damen waren aber immer ausreichend frei, die Herren sind offenbar nur sehr partiell mit den Damen aufs Zimmer gegangen.
Anwesende Damen waren die bereits hier im Forum angesprochene Morena, Nicky, sowie 4 weiter Damen deren Namen ich nicht kenne.
Morena ist Brasilianerin ist ca. 30 Jahre alt, KF ca. 38, Latina-Hintern, sieht für meine Begriffe gut bis sehr gut aus. Wer auf Latinas steht ist bei ihr auf jeden Fall richtig. Nicky ist Thailänderin, Typ Milf, Anfang 40, KF 38 – 40.
Die anderen Damen waren eine weitere Osteuropäische Milf ebenfalls ca. Anfang 40 und KF 38 – 40. Eine blondierte Dame mit halblangen Haaren, ca. 25 – 30 Jahre alt, normale Figur. Sowie zwei jüngere Damen, Anfang bis Mitte 20 beide schlank und sehr hübsch.
Auf der Treppe in den Hauptraum kam mir bereits schallendes Lachen entgegen. Im Club herrschte eine sehr offene Atmosphäre und ich wurde direkt von Nicky abgefangen und in irgendwelche Späße eingebunden.
Hab mir erst mal ein Bier bestellt und mich an den Club gewöhnt. Nach dem Bier bin ich Nicky wieder begegnet und wurde von ihr eingefangen, ich hatte sowieso Lust auf eine Milf also ab aufs Zimmer.
Das Zimmer war gut, Nicky hat keine Berührungsängste und geht gut mit, ZK macht Sie allerdings nicht.
Im weitern Abend wurde ich dann von Nicky ein bisschen als ihren Clubehemann erkoren, was dazu führte, dass wir dann noch mehrmals zusammen auf dem Zimmer landeten. Bei den Wiederholungszimmern wurde Nicky noch offener und forderte für sich auch Oral und Verkehr ein und ließ sich dabei auch gerne fingern. Wie wir angefangen haben und in welcher Position es letztlich geendet ist, weiß ich nicht mehr. Der Zimmerpreis war im Übrigen jeweils 50 € für 30 min.
Die Folgezimmer mit Nicky waren auf jeden Fall nochmal besser als das Erste. Wer auf den Typ Milf steht, dem kann ich Nicky nur wärmstens empfehlen.
Der Club hat insgesamt eine sehr gute Atmosphäre, wirkt leicht puffig im positiven Sinne. Was ich besonders gut fand, in dem Club herrschte insgesamt eine sehr offene und familiäre Stimmung.
Die Line-Up ist auf jeden Fall noch ausbaufähig insbesondere auch rein zahlenmäßig. Ebenso muss sich das (Preis-)Konzept noch finden. Ach ja Bier kostete, ich glaube 4,5 €. Ebenso muss man mal schauen, wie sich das mit Essen entwickelt, aktuell macht Buffet sicherlich keinen Sinn, bei einem mehrstündigen Clubbesuch hätte ich zwischendurch schon gerne was zu essen, nur allein um wieder Energie für den nächsten Zimmergang zu tanken. Aktuell mach Buffet dort allerdings (noch) keinen Sinn.
Wenn sich der Club die Stimmung im Club beibehält, könnte das Harem mein bevorzugter Wochenend-Club im Raum Köln werden. Insbesondere nachdem im Samya die Zimmerpreise wohl deutlich nach oben gegangen sind, wie hier im Forum zu lesen ist.