Stadt: Dormagen
Name DL: Mia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 021339363195
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Privat Girls
Ambiente: Angenehm und stimmig: Es wird erfolgreich Wert auf Wohlfühlatmosphäre gelegt.
Empfang / Kontakt: Sympathische Empfangsdame mit unaufgeregter, offener Art versteht es den Gast "abzuholen".
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch (noch etwas holprig aber Verständigung OK), Polnisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160,- €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Mia bei Happy Privat Girls
Bericht: Die Location ist hier im Forum ja bereits ausreichend beschrieben und war dank der hier gelesenen Beschreibungen (Danke hierfür an die FK) in der Auswahl und nach Vergleich der Anwesenheitslisten verschiedener Etablissements dann mein Ziel.
Parken problemlos, Eintritt erhält man durch Betätigen einer Klingel an einer Stahltüre inmitten eines reinen Gewerbegebiets. Bis dahin eher "unsexy" und wenig antörnend.
Das ändert sich aber flott, nachdem die Türe geöffnet wurde und man nach ein paar Metern zum Gebäude kommt. Hier wird offensichtlich viel Wert auf Ambiente gelegt. Empfangsdame Leyla tut dann das ihre hinzu um sich als Gast im wahrsten Sinne des Wortes abgeholt zu fühlen. Die hier im Forum bereits beschriebene sympatische und unkomplizierte Art kann ich nur bestätigen. In einem separierten Raum wurde mir dann ein Getränk gereicht und die Preise für verschiedenen Verweildauern erläutert und was im jeweiligen Basispreis an Leistung includiert ist. Bitte seht es mir nach, dass ich mir das nicht alles gemerkt habe. Ich habe mich auf das fokussiert was ich wollte: 1 Stunde mit einer netten Dame, gemeinsam duschen, Körperküsse und /-besamung, gegenseitige orale Verwöhnung, Eierlecken, Stellungen nach Lust und Laune und nicht darüber nachdenken müsssen, wie oft man denn nun bereits gekommen ist oder noch kommen kann. Alles im jeweiligen Basispreis enthalten. Ich entschied mich für die volle Stunde, welche mit 160,- € zu Buche schlägt.
Danach erfolgte die Vorstellungsrunde: Alle Damen kamen kurz einzeln rein, nannten ihren Namen, kurz Hände schütteln, selbst vorstellen und dann wieder raus.
Mehr Konversation an dieser Stelle nicht, zugegebenermaßen auch nicht von mir ausgehend. Einzig Amanda, die sich als einzige auf Englisch vorstellte fragte ich, ob sie auch Deutsch spricht, was sie verneinte. Ansprechend fand ich grundsätzlich alle mir vorgestellten Mädels, allerdings habe ich nicht mehr alle Damen in Erinnerung, das hat mich überfordert ;-). Nur Mia, Amanda und Carolina sind mir in Erinnerung geblieben, da sie die drei Mädels waren, die ich in die nähere Auswahl gezogen hatte.
Die Entscheidung fiel dann nach Bauchgefühl (... weil NATÜRLICH hatte ich vor Aufregung längst keinen Zugriff mehr auf die Gehirnwindungen in die ich vorher die Beschreibungen aus den Sedcards zu speichern versucht hatte).
Mia hat ein nettes Gesicht und mich hat ihre Ausstrahlung einfach angesprochen, obwohl sie bei der Vorstellungsrunde eher zurückhaltend rüberkam (oder vielleicht genau deswegen? Weiss man nie so genau) .
Zu Mia, erst einmal zu den Fotos auf der Webseite: Diese sind nach meiner Einschätzung aktuell, werden ihr aber nicht gerecht (mal unabhängig davon, dass sie auch nicht so super gut belichtet sind). Die Figur stimmt, so wie sie abgebildet ist. Sie ist recht klein, (1,53 laut Setcard) und hat frauliche Rundungen da wo sie hingehören. Nicht skinny, aber weit weg von mollig, ganz leichtes Bäuchlein, eben eine (in meinen Augen) normale Figur, weiblich, griffig, so wie auf den Fotos zu sehen.
Was leider auf den Fotos nicht zu sehen ist: Ihr Gesicht. Mit ihrem Gesicht und ihrer süßen Ausstrahlung hatte sie mich "am Sack". Verständlich, dass eine DL ihr Gesicht nicht im Internet präsentiert haben möchte, so war die positive Überraschung um so größer. Zeigt auch, dass eine Vorstellungsrunde eben doch etwas anderes ist als Internetbilder. (Oft genug ja leider wohl eher andersherum überraschend).
Was uns die Fotos ebenfalls verheimlichen: Ihre Brüste. Auch diese bekam ich erst nach dem Entkleiden im Zimmer zu Gesicht und war freudig überrascht, was so eine kleine Person für wunderbar große Brüste haben kann. Vor allem hat es mich gefreut, dass sie naturbelassen sind. Sie sind groß und ja, sie folgen etwas der Schwerkraft und ja, das ist genau gut so. Diese Brüste auf deinem Körper, im Gesicht, um den Dödel herum zu spüren - Haleluja, da läuten im wahrsten Sinne des Wortes die Glocken! Das kann Silikon IMHO nicht erreichen.
OK, ich gerate ins Schwärmen - zurück zu Mia. Wie ihr merkt: Optisch ist sie mein Fall.
In ihrer Sedcard steht:
"Mia ist eine neu Anfängerin und sehr leidenschaftlich. Sie geht extrem auf deine Wünsche ein. Sie ist sehr offen und freizügig, sie ist süss und devot bietet ZA an Duschservice leidenschaftliche Zungen küsse Fingern spiele Dildo spiele, Sie ist sehr devot und freut sich schon auf deinen Besuch"
Das kann ich so bestätigen (bis auf ZA und Zungenküsse, welches ich beides nicht angefragt habe), wenn vielleicht auch "leidenschaftlich" ein dehnbarer Begriff sein mag. Sie ist eher der ruhige Typ als die quirlige Draufgängerin. Die Anfängerin nehme ich ihr ab, wenn hier jemand erwartet, dass sie die Führung übernimmt, dann ist Mia vielleicht eher nicht die richtige Wahl. Nicht falsch verstehen: Sie ist mitnichten passiv, aber sie bestimmt eben nicht, wo es langgeht, sondern wie in der Sedcard beschrieben: "Sie geht extrem auf deine Wünsche ein", die sie auch immer wieder mal abfragt. Beim gemeinsamen Duschen übernahm sie nicht direkt das Zepter (sorry, der Kalauer musste jetzt sein), sondern reagierte mehr auf meine Berührungen, dann aber auch wie ebenfalls beschrieben offen und freizügig (und mit allen Körperteilen).
Die Dusche ist auf dem Flur, aber auch bei mehrmaligem Aufsuchen sind wir auf dem Weg dorthin oder zurück nie irgendjemandem begegnet. Keine Ahnung, ob das geschickt gemanagt ist oder es hier doch mal passieren kann, dass man auf andere Gäste stösst? Grundsätzlich wird auf Diskretion geachtet, wie ich später beim Verlassen feststellte, wo ein Gast in einem anderen Bereich warten musste, bis ich dann raus war.
Auch auf dem Zimmer zeigte Mia keine Berührungsängste, ließ alles zu wonach mir der Sinn stand, ließ sich fingern und lecken, mir war sehr nach Körperküssen und kuscheln und wie schon erwähnt am liebsten ihre Brüste überall auf und an und über mir. Das "devote" aus ihrer Beschreibung bestätigt sich daran, dass sie nichts einfordert (was sie wegen mir durchaus könnte), sondern sich stets daran orientiert, was der Gast möchte. Der Gast mochte es langsam. Als das Gebläse drohte mein Rückhaltevermögen zu überfordern, bin ich bei ihr auf Erkundungsfahrt gegangen, die mit meiner Zunge am Schmetterling ihrer leckeren rosa Grotte endete. Sie gab mir mindestens die glaubhafte Illusion es zu geniessen. Ich jedenfalls habe es genossen.
Als ich übrigens irgendwann den Wunsch hatte in die Doggyposition zu wechseln, fragte sie mich beim einlochen, ob ich unten oder oben möchte. Habe ein bisschen gebraucht um zu verstehen, dass sie mir anal anbot, was aber nicht meins ist. Ob das im Preis mit dringewesen wäre habe ich zugegebenermaßen vergessen. Irgendwann kam natürlich, was kommen musste und ich durfte mich auf ihre wunderbare Oberweite entladen. Als wir danach noch einmal duschen gingen, gab es ein frisches Handtuch. Dasselbe dann auch noch einmal beim abschließenden Duschen am Ende des Treffens.
Zurück im Zimmer dann weiter kuscheln und massieren, tatsächlich zeigte mein kleiner Freund noch mal Bereitschaft und wurde aufgummiert und auf ging es noch einmal in die Reiterstellung und ins Doggy. Nochmal gekommen bin ich nicht, mein Eindruck war, sie hätte hier Angst mich zu enttäuschen, was keineswegs der Fall war: Ich bin halt keine 25 mehr, es war schon Wunder genug die Latte so kurz nach dem Abschuss überhaupt noch mal betriebsbereit zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihr diese Sorge nehmen konnte, hier zeigen sich dann nämlich doch die Grenzen ihrer Deutschkenntnisse. Sie ist erst recht kurz in Deutschland und hat auch hier erst angefangen Deutsch zu lernen. Kommunikation war daher manchmal etwas holprig, so gerade ausreichend, aber mit noch Luft nach oben. Ich denke aber mal, wenn sie noch etwas hier ist, wird das auch einfacher werden. Ist sie allerdings erst einmal nicht, seit heute ist sie erst einmal nicht mehr in Dormagen anzutreffen, kommt nach eigener Aussage aber in ein paar Wochen wieder.
Zeitdruck hat zu keinem Zeitpunkt bestanden, nach meiner Rechnung haben wir sogar eher etwas überzogen, wenn man die Zeit fürs (gemeinsame) Duschen zum Schluss mit einrechnet.
Kurz zusammengefasst: Mia ist eine wirklich süße, nette Maus, die sehr darauf bedacht ist, die Wünsche des Gastes zu befriedigen. Ich hoffe mal, sie ist nicht zu lieb für diesen Job.
Wiederholungsgefahr: Theoretisch 100%. "Theoretisch" deshalb, weil die anderen Damen bei Happy Privatgirls und anderswo durchaus auch attraktiv sind und mir die Euros leider nicht aus der Nase wachsen. Mal schauen.
Für Freunde von kuscheligem Girlfriendsex auf jeden Fall eine klare Empfehlung.