FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dormagen - Nika bei den Happy Privatgirls

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Nika
Link:
TelefonNr.: 021339363195
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Happy Privatgirls
Ambiente: Modern und sauber
Empfang/Kontakt: Durch ED
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FM, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Ambiente, freundliche DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Nika bei den Happy Privatgirls​

Ich habe diese Woche die neue Location in Dormagen besucht. Das Haus befindet sich in einem Industriegebiet, Parken vor dem Haus kein Problem. Leicht über die Autobahnen von D'dorf und Köln erreichbar und diskret.

Telefonisch hatte ich einen Termin mit Nika ausgemacht. Zunächst wurde ich sehr freudlich von einer scharfen ED begüßt, die mir kurz den Ablauf erläutert hat und dann wurde mir Nika vorgestellt.

Wir begaben uns ins Untergeschoss des Hauses in eines der Verrichtungszimmer. Alles neu und ansprechend eingerichtet. Der kleine Raum besteht praktisch nur aus einer kleinen Bank und einem breiten Lotterbett. Ich konnte mich noch duschen, dann ging es schon los.

Wir tauschen ZKs aus und erforschten gegenseitig unserer Körper. Ich entblätterte Nika dabei und konnte sie überall abgreifen. Wir wechselten dann aufs Bett, wo Nika mit einem ordentlichen Gebläse meinen Schwanz begrüßte. Dabei hielt sie intensiven Augenkontakt! Ich revanchierte mich dann entsprechend bei Nika und konnte ihre gute schmeckende Spalte verwöhnen, was der Dame zu gefallen schien. Anschließend wechselten wir in die Missio und dann ließ ich sie noch auf mir reiten, immer die geilen Brüste im Blick und im Griff. Zum Abschluß kam ich dann per HE, die Nika wirklich sehr gut beherrscht.

Danach gab es noch eine Streichelmassage mit nettem AST. Schön, dass man mal mit einer DL problemlos Deutsch sprechen kann. Dann folgte noch eine Dusche und ich war nach einer guten Stunde raus.

Da der Ablauf sehr angenehm war, werde ich sicher wiederkommen.

Kallewirsch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten