FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dormagen - Schoko Busenwunder Kelly in Dormagen: Übelste Abzocke

mr.bmw

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Dormagen
Name DL: Schoko Busenwunder Kelly
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Handgranatenübungsstand
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Karibisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 10 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: KEINE !!!!
Negative Punkte: Abzocke, lustlos, zieht sich nicht aus, Location dreckig, NIE WIEDER!
Besonderheiten: Dame zieht sich nicht aus, so dick dass man Intimbereich nicht sieht, wäscht sich nicht vor dem Sex...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Schoko Busenwunder Kelly in Dormagen: Übelste Abzocke

Hallo Mitstecher,

nach langer Zeit spendiere ich Euch mal wieder einen Bericht, leider ein tiefer Griff ins Klo.

Angeregt durch die Bilder bei Diskret.de habe ich Kelly in Dormagen besucht. Habe mich tel. angekündigt, parken vor der Türe kein Problem.

Location ist ein Flachbau, schaut aus wie eine ausgebaute Garage. Von Innen so ziemlich das dreckigste was ich im Leben gesehen habe, unaufgeräumt, alt und verranzt. Letztendlich haben mich die großen Möpse überzeugt zu bleiben.

Ihr kennt das ja, direkt nach der Geldübergabe verschwand das Lächeln, alleine frischgemacht, anschließend lustloses Gebläse, nach 10 Sek. fragte Sie weiter? Klar weiter, allerdings kam dann nur noch ein lustloses Bearbeiten mit der Hand.

Irgendwann ließ ****************** sich auf die Seite fallen und winkelte ein Bein an, ich sollte Sie dann seitlich vögeln.

Ich wollte aber unten liegen um die Möpse zu bertrachten. Sie antwortete darauf dass Sie nur noch so vögeln würden, weil Sie schon über 50 sei.

Ich habe dann halt seitlich angedockt, und das ganze hinter mich gebracht. Sie stand danach wortlos auf und ging in den Nebenraum um weiter KiKa zu gucken.

Bin dann abgezogen.

FAZIT: Aussehen ok, wenn man ************** steht. Location, Service Katastrophe, weit unter Laufhausniveau. Deshalb NIE WIEDER"

Manche Ausdrucksweise geht gar nicht !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten