• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Dorsten-Littlesweety2021 gemischte Gefühle

ulysses69

Rheinländer
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
27
Diesen Bericht schreibe ich, weil ich mich geärgert habe. Andere werden sich vielleicht nicht ärgern, lest selbst...

Die junge Dame inseriert bei kaufmich unter Littlesweety2021. Den Link kann ich nicht mitteilen, weil Ihr Profil FÜR MICH nicht mehr erreichbar ist,
aber es lässt sich leicht finden. Ich hatte Lust auf eine süße Kleine, halb so alt wie ich und halb so schwer. So fand ich sie und wir hatten bald einen Termin.

Vor Ort das übliche. Die angegebene Adresse noch mal telefonisch leicht korrigiert, dann in einem etwas abgeranzten Haus bis ins Dachgeschoss.
Dort empfing Sie mich, ich war sofort begeistert. Klein, süß und nur in schwarzer Wäsche. Ganz nackt dann die süßeste Pflaume, die mir je untergekommen ist!
Also weiterhin alles im grünen Bereich. Beim Sex dann leider wahrscheinlich nicht ganz die gleiche Wellenlänge, dennoch am Ende sehr befriedigend.
Könnte mir vorstellen, dass sie mit jüngeren Männern besser klarkommt. Wäre es hier zu Ende gewesen - glatte Empfehlung.
Ich wäre auch gerne noch mal wieder gekommen. Der Preis m.e. ok: 200460

Nun bietet sie allerdings auch Fotos an. Ich gab ihr noch 50 Euro, damit sie mir was zuschickt. Das war dann vereinbart.
Die Fotos würden extra für mich gemacht werden.
Ich schrieb im Nachgang, was ich gerne hätte. In Kurzform: Ganz normaler Softcore, nur Bilder ihres schönen Körpers,
ohne Gesicht, weil sie das von vornherein abgelehnt hatte.
Antwort: Sie wüsste nicht, ob ihr Fotograf das kann...aber nach ihrem Urlaub würde es weitergehen.
Zur vereinbarten Zeit die KM-Botschaft: "Littlesweety2021 ist aktuell nicht erreichbar..". Urlaub verlängert?
Ich habe länger gebraucht, um zu kapieren, dass dies nur für mich gilt. Aha.

Zweites Profil gemacht. Angeschrieben. Bekomme 4 Fotos, die von Ihrem Profil sein könnten. Völlig belanglos. Will mich daraufhin melden, da ist
das Profil wegen "Fakeverdacht" gesperrt. Ich soll mich mit einem Foto bei KM legitimieren ... Mache ich nicht.

Stattdessen drittes Profil gemacht. Höflich angeschrieben. Keine Antwort, dafür am nächsten Tag auch hier "Nicht erreichbar".

Offensichtlich hat sie vor, das Geld ohne Gegenleistung zu behalten. Nun ja, Lehrgeld. Habe ich bislang auch noch nicht zu oft gezahlt,
weil ich mich um sorgfältige Auswahl der DL immer bemühe.

Warum schreibe ich das?
Wer Sie treffen möchte, möge es tun. Sie ist im Treffen eine liebenswürdige kleine Frau, die dem Profil entspricht.
Vorkasse für Bilder? Werde ich nie wieder machen.

KM. Ich habe versucht, herauszubekommen, weshalb mein Zweitprofil wg. Fakeverdacht gesperrt wurde. Individuelle Fragen werden nicht beantwortet.
.
Kann eine DL den Fakeverdacht melden, um einen Kunden zu ärgern?
Offensichtlich kann eine DL ja auch für einen einzelne Kunden "Nicht erreichbar" sein.

Vielleicht kann der eine oder andere "Kollege" ja dazu was sagen?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten