• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - Achtung Abzocke und leere Versprechungen

Tweety

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Dortmund
Name DL: Aysa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Nur ne Matraze auf dem Boden. Sehr Karg eingerichtet
Empfang/Kontakt: Am Anfang Nett
Nationalität: Spanien
Sprache: Deutsch und Spanisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Abzocke und leere Versprechungen, Falsche Alter in der Anzeige (mind. 10 Jahre)
Besonderheiten: Dicke Narbe Senkrecht über dem Bauch, Bauch hängt leicht.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Achtung Abzocke und leere Versprechungen

Ich bin heute zu dieser Dame hin weil mich die Bilder Angesprochen hatten.
Auf das Alter der Dame hatte ich gar nicht geachtet.
Auf jeden fall hatte mich ihr Service überzeugt auch wenn ich weiß das es meistens eh gelogen ist.
Ich also per Watss App Angeschrieben und den Service und Preis 2x mit ihr Abgeklärt. Ausgemacht war ein DT mit Filmen + Extra.
Kommunikation war Freundlich. Also hin gefahren.
Als sie die Tür aufmachte hätte ich mich eigentlich Direkt wieder Umdrehen müssen. Dadurch das sie leicht Bekleidet war konnte man nicht alles Sehen aber es war zu Erkennen das die Bilder Geschönt sind und in Vorteilhaften Posen gemacht wurden. Nachdem ich raus war und mir ihr Profil nochmal Ansah kann ich nur sagen das sie NIE 23 Jahre jung ist (ihre Anzeige). Rechnet mal mit Mindestens 10 - 15 Jahren drauf. Nicht auf das Alter zu Achten war mein erster Fehler. Mein zweiter fehler war das ich geblieben bin. (Frage mich immer noch warum)
Noch 1x Service geklärt als ich mit ihr im Zimmer war. Alles bis da hin Freundlich und alles bejaht.
Geld übergeben (100 Euro), sie brachte es weg und dann fing der Ärger an.
Als erstes hieß es auf einmal: Filmen mache ich nicht. Ich dachte mir Okay, dann nicht. Dann kam auf einmal: Mache das nicht, das nicht, das nicht usw. usw. usw. Ich war erstmal Buff und fragte mich ob sie Überhaupt einen Service Anbietet. Nachdem sie ein Gummi raus holte und es vollkommen Lustlos und grob über meinen Schlappen Schwanz stülpte brach ich es ab.
Ich habe sie gebeten mir mein Geld zurück zu geben weil sie keinen der Angegeben oder Abgesprochenen Service anbietet.
Nach mehrmaligen hin und her (es wurde leicht Laut) habe ich wenigstens 50 Euro zurück bekommen.
Dann sagte sie erst das die Anzeigen nicht sie Schaltet und auch eine dritte Person auf Watts App schreibt. Dann hieß es auf einmal das sie nicht richtig gelesen hätte was ich geschrieben habe.
Als ich mich Anzog sagte sie noch Dreist das ich das nächste mal, wenn ich komme, dann Anrufen soll.
Ich sagte nur: Ich komme bestimmt nicht nochmal.
Das Haus sah für mich so aus als wenn es voll mit DL ist.
Wer also xxxx xxxxx xxxxxx gerufen wird, soll erst gar nicht hin fahren. Ich Wette meinen Arsch drauf das von den anderen DL im Haus (wenn weitere da sind) genau die selbe Abzocke Abläuft.
Gruß otop

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten