L
Lansa85
Guest
Stadt: Dortmund
Name DL: Alisha
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit Handentspannung und Anfassen der DL
Zeit: 30 Minuten
Preis: €55
Positive Punkte: Sehr ambitioniert mit Spaß an der Sache
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Alisha im Massagehaus
Hallo liebe Leser,
vor ein paar Wochen hatte ich das Vergnügen Alisha im Massagehaus Nr3 zu besuchen.
Eins vorweg: Ich besuche dieses Haus immer wieder gerne. Netter Empfang, diskret und sehr sauber. Ich denke über die Location wurde aber schon genug geschrieben, deswegen zurück zu Alisha.
Alisha ist ein vollschlankes schwarzes Girl mit richtig Spaß an der Sache und einem mega Vorbau (der naturgemäß auch etwas hängt). Die Fotos lassen sie ein klein wenig schlanker aussehen, was aber an dem Spaß mit ihr nichts ändert. Ich stehe sonst auch eher auf den schlankeren Typ, bin aber bei Ihr voll auf meine Kosten gekommen.
Ich habe das Massagehaus spontan besucht und mich für sie entschieden. Zugegeben: Die Auswahl war nicht sehr groß.
Sie ist absolut nett, girlfriend like und scheint wirklich Spaß an der Sache zu haben. Ich habe 30min gebucht, ohne Extras.
Ich durfte sie wirklich überall berühren, nur Fingern sollte nur mit Zuschuss gehen. Sie schien wirklich Spaß zu haben und lies sich auch gerne verwöhnen.
Zum Abschluss drehte sie sich in der 69 er auf mich und beendete es mit der Hand. Dabei hatte ich immer einen schönen Blick auf ihren schönen Hintern mit allem was dazu gehört.
Definitiv eine Wiederholung wert.