Eddie42
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dortmund
Name DL: Baby-O
Link DL: https://www.kaufmich.com/baby-oTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett, charmant,
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Baby-O
Beim Durchstöbern auf kaufmich.com nach DLs in meiner Nähe bin ich auf das Profil von Baby-O gestoßen. Optisch okay, und den neun durchweg positiven Bewertungen nach zu urteilen, schien sie zu halten, was sie versprach. Und laut ihrem Serviceangebot versprach sie eine ganze Menge.
Also schrieb ich sie an und sie antwortete relativ schnell in sehr gutem Deutsch. Der Nachrichtenaustausch verlief charmant und sie ließ mir alle Informationen zukommen, die ich brauchte. Wir einigten uns auf eine Stunde, mit der Option auf Anal (+ 30 Euro). Sie teilte mir die Anschrift mit und bat darum, ich solle mich eine Stunde vor dem Date noch einmal zur Bestätigung melden. Gesagt, getan.