Eddie42
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dortmund
Name DL: Baby-O
Link DL: https://www.kaufmich.com/baby-oTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett, charmant,
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Baby-O
Beim Durchstöbern auf kaufmich.com nach DLs in meiner Nähe bin ich auf das Profil von Baby-O gestoßen. Optisch okay, und den neun durchweg positiven Bewertungen nach zu urteilen, schien sie zu halten, was sie versprach. Und laut ihrem Serviceangebot versprach sie eine ganze Menge.
Also schrieb ich sie an und sie antwortete relativ schnell in sehr gutem Deutsch. Der Nachrichtenaustausch verlief charmant und sie ließ mir alle Informationen zukommen, die ich brauchte. Wir einigten uns auf eine Stunde, mit der Option auf Anal (+ 30 Euro). Sie teilte mir die Anschrift mit und bat darum, ich solle mich eine Stunde vor dem Date noch einmal zur Bestätigung melden. Gesagt, getan.
Am besagten Tag dann, kurz bevor ich losfuhr schickte ich, wie vereinbart, eine WhatsApp, und setzte mich in Bewegung. Die Anfahrt war kürzer als erwartet und ich war bereits eine Viertelstunde später am Treffpunkt. Ich wollte noch ein wenig warten, bevor ich ihr sagte, dass ich schon da war. Zu früh ist ebenso unpünktlich, wie zu spät. Also wartete ich noch zwanzig Minuten, bevor ich ihr schrieb. Seltsam. Die erste Nachricht hatte sie noch nicht einmal gelesen, das letzte mal online war sie vor etwas über drei Stunden. Auch auf die neue Nachricht kam keine Reaktion. Dann war die Zeit des Termins erreicht und noch immer nichts. Na ja, jeder verspätet sich mal, nicht so wild, aber nach zwanzig Minuten kamen dann doch Zweifel, ob ich nicht einem Fakeprofil aufgesessen bin. Nach über einer halben Stunde - ich hatte mich, leider erfolglos, online nach einer spontanen Alternative umgesehen und wollte gerade nach Hause fahren - schrieb sie plötzlich „Sorry, gerade aufgewacht“.
Sie bat um fünf weitere Minuten Zeit um sich frisch zu machen, es wurden zehn, dann ließ sie mich ein. Sie sah blass aus, fast kränklich. Gut, wir sehen alle nicht aus, wie aus dem Ei gepellt, wenn wir gerade aufgewacht sind. Wir unterhielten uns kurz im Flur bevor sie mich ins Wohnzimmer führte. Sie entschuldigte sich noch mal und meinte, es wäre abends sehr spät geworden, sie hätte morgens nur ihre Tochter weggebracht und hätte sich dann wieder hingelegt, weshalb sie jetzt auch ungeschminkt sei. Sie sprach sehr gutes Deutsch mit einem leichten, osteuropäischen Akzent. Mir fiel aber sofort auf, dass sie beim Sprechen den Mund kaum öffnet. Das, was ich von ihren Zähnen sehen konnte, sah nicht besonders einladend aus. Sie bot mir was zu trinken an, schaltete die Glotze an um Musik zu machen und verschwand erneut im Bad während ich mich auszog und Katja Burkard zuhörte, wie sie irgendwas über das neue Arbeitszeitgesetz lispelte. Als sie zurückkam, war sie nackt, bis auf eine winzige Strickjacke und Nylonstrümpfe. Nette Figur, feste A-B Brüste. Sie schaltete auf irgendeinen Musiksender um. Dann kam sie auf mich zu, legte einen Arm um meinen Hals, und griff mit der anderen Hand nach meinem Penis. Sie fragte, was ich mag. Darüber musste ich nachdenken. Ich war zehn Jahre ohne Sex und lernte gerade erst wieder, wie es ist mit jemandem zusammen zu sein. Da ich aber eher der zärtliche Typ bin, antwortete ich kurz darauf „Kuschelsex.“ Während ich noch dachte „was für ein dämliches Wort“…
BAM! Sie rammte mir ihre Zunge in den Hals. An Küssen war nicht zu denken. Bei ihr war nur Zunge drin. Sie roch und schmeckte seltsam. Und bei näherer Betrachtung sah ich an ihrem ganzen Körper Läsionen und kleine wunde Stellen. Das Ganze war eher abtörnend. Aber jetzt war ich hier, wir waren nackt; vielleicht wurde es ja besser?
Nachdem wir uns auf die Couch und in die Waagerechte begeben hatten, fing sie an zu blasen. Der Blowjob war gut und tief, da hatte sie nicht zu viel versprochen, was ich ihr auch sagte. Der Sex war… gerade noch okay. Ihre ständigen Stellungswechsel nervten und sie machte insgesamt den Eindruck als hätte sie keinen Spaß dabei. Anal verweigerte sie; sie wäre nicht vorbereitet. Klar, sie war gerade erst aufgestanden. Sie meinte, dass das nur mit vorheriger Ankündigung ginge. Dass ich es angekündigt hatte (die oben erwähnte Option auf Anal), wurde ignoriert. Egal. 30 Euro gespart.
Sie fing wieder an zu blasen, aber irgendwann spürte ich nur noch Zähne. Bei Schmerz versteht mein kleiner Kerl keinen Spaß und verweigert die Zusammenarbeit. Ich gab auf.
Ich zog mich an, während sie teilnahmslos auf die Glotze starrte. Meine Smalltalkversuche wurden mehr oder weniger abgeblockt. Ich bin aber auch nicht wirklich gut darin. Mein Aufbruch glich mehr einer Flucht, welche ich, im Nachhinein betrachtet, schon bei „Sorry, gerade aufgewacht“ hätte antreten sollen.
Ich war froh, als ich da raus war, und ich glaube, sie war genauso froh, mich los zu sein.
Jeder hat mal einen Scheißtag, aber ich denke, ohne etwas unterstellen zu wollen, sie hat tiefergehende Probleme. Ich werde mich jedenfalls nicht wieder mit ihr treffen.
Nachtrag: Nachdem ich gesehen hatte, dass ihr KM-Profil zwischenzeitlich deaktiviert war, habe ich mal nach weiteren Berichten gegoogelt. Sieht aus, als sei sie schon lange, und unter einigen Namen dabei. Katie, Babymonik, Monika…
Eine illustre „Karriere“, inklusive Straßenstrich.
Und ich war anscheinend auch nicht der einzige, der von ihrer Unzuverlässigkeit und dem kränklichen Aussehen abgetörnt war. Hätte ich das mal vorher gelesen. Ich denke, ich werde versuchen, mich in Zukunft vorher besser zu informieren.