• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Dortmund - Daiana

vanhelsig

Rheinländer
Registriert
3. August 2004
Beiträge
42
Website
Website besuchen

Stadt: Dortmund
Name DL: Daiana
Link:
Telefon Nr.: 0152-17132419

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Fake Bilder

Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 0 Euro
Positive Punkte: Gar keine
Negative Punkte: Hure ist dick, nicht schlank wie auf den Fotos
Besonderheiten: Fake, daher kein Treffen
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Daiana: Fakefotos

Bericht: Kontakt per WhatsApp.
Soweit freundlich, auf Frage, ob sie die Hure auf den Bildern sei, wurde bejaht, es gab noch ein Foto.
Sie nimmt 60€ für 30 min und 120460, aber ohne Extras.
Bietet auch keine ZK an.
Da ich aber auf große Frauen stehe, habe ich einen Termin für 30 Minuten gemacht. Wohnung liegt in der Nordstadt.
Als sie die Tür aufgemacht hat, stand vor mir eine gebräunte, große Frau, aber mal 20 KG schwerer als auf den Fotos. Frustriert gleich wieder kehrt gemacht, ohne zu buchen.
Unglaublich, was einigen Huren einfällt so dreist zu lügen.
Wiederholung daher 0%.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten