• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Dortmund - Elli

Akstree

Neu-Rheinländer
Registriert
28. August 2024
Beiträge
3

Stadt: Dortmund
Name DL: Elli
Link:
Telefon Nr.: +49 1573 6634028

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer war ok
Empfang / Kontakt: Habe sie per WhatsApp kontaktiert

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Romanian
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos, Stark Tätowiert

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: kleine Maus zu dominieren
Negative Punkte: Keine Beteiligung, fickte einen Roboter
Besonderheiten: keiner
Empfehlung: zu 20%


Titel des Berichtes: Dünne Elli

Bericht: Hallo allerseits, Entschuldigung für den späten Bericht. Es ist mein erster Bericht, also entschuldigen Sie mich bitte für mein Schreiben. Der Termin wurde über WhatsApp zu Elli gemacht. Ihre Antwort kam am nächsten Tag und wir haben unsere Buchung für eine Stunde in Dortmund festgelegt. Als sie ihren Platz im 3. Stock erreichte, öffnete sie die Tür und begrüßte mich. Laut dem Bericht ist sie eigentlich super dünn. Wir betraten den Raum und sie bat mich, mich auszuziehen. Ich habe das Gefühl, dass sie überhaupt nicht GFE ist. Wir begannen mit ein paar Küssen und dann gab sie mir schnell BJ. Dann legte sie das Kondom und bat mich, sie zu ficken. Ich sagte, warte, lass uns ein Vorspiel machen und dann fing ich an, ihren Körper zu erkunden und fing an, zu küssen. Sie reagierte überhaupt nicht. Ich versuchte mit ihr zu kommunizieren, schien aber nicht interessiert zu sein. Sie fragte mich, können wir jetzt ficken und ich sagte warum nicht. Wir haben Missionar und dann Doggy angefangen. Ihr Körper ist glatt, aber schweres Make-up auf ihrem Gesicht. Nachdem ich sie 15 Minuten gefickt hatte, kam ich hoch, als es sich anfühlte, als würde man einen Roboter ficken. Sie fragte mich, ob ich an der zweiten Runde interessiert sei, für die ich nein sagte. Sie ist nur ein Mal für mich, da ihre Einstellung nicht gut ist
 
Zurück
Oben Unten