Stadt: Dortmund
Name DL: Zara Bizarr
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015154621317
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente: Sauber Location in einem Industriegebiet
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Zwangsentsamung / Orgasmuskontrolle
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Hat mich 90 min auf Trab gehalten
Negative Punkte: Starker Zigarettengeruch im Spielzimmer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Erfahrung mit zwei Gesichtern
Hallo zusammen,
Nachdem ich hier mal wieder eine Zeit mitgelesen habe, dachte ich es sei an der Zeit auch einmal wieder einen Bericht zu schreiben.
Ich hatte Zara über KM gefunden und bin erst später auf die HP aufmeksam geworden. Sie reizte mich und so machte ich einen Termin aus.
Die Kommunikation lief ausschlisslich schriftlich über KM und WhatsApp. SIe sagte mir das sie ihre Termine immer nur schriftlich machen würde. Da ich das erste mal bei ihr war wollte sie als Anzahlung, einen 25€ Amazon Gutschein. Ob das immer so ist kann ich nicht sagen. Alles am gleichen Tag erledigt und dann nachmittags auf nach Dortmund. Die Location liegt in einem Gewerbegiebit auf einem Hof mit mehreren Firmen. Parkplätze sind dierekt vor der Tür, aber auch mit dem Namen des Studios gekennzeichnet ( Diskret ist anders). Wer etwas diskreter Parken möchte, kann das im Industriegebiet sicher. Das Studio selbst ist sehr gut ausgestattet und sauber. Es riecht dort aber sehr stark nach Zigarettenrauch.
Vereinbart war eine Zwangsentsamung,Orgasmuskontrolle mit Prostatamassage,fixiert, Plug, Strom, Dillatoren usw.. Näher muss ich das nicht beschreiben, Denke ich. Es gab dann auch noch ein kurzes Vorgespräch.
Zuerst wollte sie im normalen Zimmer auf dem Bett bleiben, was mir aber etwas zu light war und ich ihr noch einmal sagte das ich mir das so nicht dachte sondern eher so an den Gyn Stuhl. Kann an der Kommunikation gelegen haben...
Wir sind dann rüber und ich lag dann auf dem Gyn Stuhl ( dort war der Zigarettenrauch auch sehr extrem, was mich echt a wo sie immerhin meine Arme fixierte und mich dann 90 min verwöhnte. Das war schon geil und abwechslugsreich. Nach 90 min war ich dann auch ziehmlich fertig.
Ich denke die Chemie stimmte nicht so wirklich, was wohl auch dem jungen Alter geschuldet sein konnte. Sie verhält sich mit ihren angegebenen Alter von 25 Jahren doch noch sehr jugendlich in meinen Augen, was nicht heissen soll das ich mich nicht täuschen kann.Daher nur eine Wiederholungsgefahr von 70 Prozent