• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - Erfahrung mit zwei Gesichtern

bogi32

Neu-Rheinländer
Registriert
30. November 2012
Beiträge
15

Stadt: Dortmund
Name DL: Zara Bizarr
Link:
TelefonNr.: 015154621317
Treffpunkt: SM-Studio
Location: Studio Sex-Session
Ambiente: Sauber Location in einem Industriegebiet
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Zwangsentsamung / Orgasmuskontrolle
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Hat mich 90 min auf Trab gehalten
Negative Punkte: Starker Zigarettengeruch im Spielzimmer
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Erfahrung mit zwei Gesichtern

Hallo zusammen,
Nachdem ich hier mal wieder eine Zeit mitgelesen habe, dachte ich es sei an der Zeit auch einmal wieder einen Bericht zu schreiben.
Ich hatte Zara über KM gefunden und bin erst später auf die HP aufmeksam geworden. Sie reizte mich und so machte ich einen Termin aus.
Die Kommunikation lief ausschlisslich schriftlich über KM und WhatsApp. SIe sagte mir das sie ihre Termine immer nur schriftlich machen würde. Da ich das erste mal bei ihr war wollte sie als Anzahlung, einen 25€ Amazon Gutschein. Ob das immer so ist kann ich nicht sagen. Alles am gleichen Tag erledigt und dann nachmittags auf nach Dortmund. Die Location liegt in einem Gewerbegiebit auf einem Hof mit mehreren Firmen. Parkplätze sind dierekt vor der Tür, aber auch mit dem Namen des Studios gekennzeichnet ( Diskret ist anders). Wer etwas diskreter Parken möchte, kann das im Industriegebiet sicher. Das Studio selbst ist sehr gut ausgestattet und sauber. Es riecht dort aber sehr stark nach Zigarettenrauch.
Vereinbart war eine Zwangsentsamung,Orgasmuskontrolle mit Prostatamassage,fixiert, Plug, Strom, Dillatoren usw.. Näher muss ich das nicht beschreiben, Denke ich. Es gab dann auch noch ein kurzes Vorgespräch.
Zuerst wollte sie im normalen Zimmer auf dem Bett bleiben, was mir aber etwas zu light war und ich ihr noch einmal sagte das ich mir das so nicht dachte sondern eher so an den Gyn Stuhl. Kann an der Kommunikation gelegen haben...
Wir sind dann rüber und ich lag dann auf dem Gyn Stuhl ( dort war der Zigarettenrauch auch sehr extrem, was mich echt a wo sie immerhin meine Arme fixierte und mich dann 90 min verwöhnte. Das war schon geil und abwechslugsreich. Nach 90 min war ich dann auch ziehmlich fertig.
Ich denke die Chemie stimmte nicht so wirklich, was wohl auch dem jungen Alter geschuldet sein konnte. Sie verhält sich mit ihren angegebenen Alter von 25 Jahren doch noch sehr jugendlich in meinen Augen, was nicht heissen soll das ich mich nicht täuschen kann.Daher nur eine Wiederholungsgefahr von 70 Prozent
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten