• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Dortmund - Evelyn Schwarz

Dallas_Corban

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Oktober 2023
Beiträge
8
Grund: .
Stadt: Dortmund
Name DL: Evelyn Schwarz
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Sex Pension
Ambiente: Sauber und ansprechend
Empfang / Kontakt: Offen und nett


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Service und guter Gesprächspartner
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Versaut
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: NS at it‘s best

Bericht: Hallo - gefühlt schon ewig her, aber ich wollte den Bericht unbedingt nachreichen.

Kontaktaufnahme mit Evelyn war nett und offen. Einen Termin zu finden, dann schon etwas kompliziert. Aber zum Glück hat es geklappt.

Angekommen und von der netten Hausdame empfangen worden. Auch bei ihr hätte ich schon schwach werden können. Getränk gereicht und auf Evelyn gewartet. Und dann kam sie: Wow - tolle Figur, tolles Auftreten, Schwarzes Nichts aus Leder auf sonnenbrauner Haut. Wünsche ausgetauscht, kurz ins Bad und los geht’s.

Tiefe ZK im stehen, langsames erforschen und ausziehen. Die Hände wandern überall hin und dürfen das auch. Dann geht sie in die Hocke und ein ganz vorsichtiger BJ startet. Nachdem er in Form geblasen ist grinst sie, geht zum Schrank und holt ein Band. Beherzter griff an die Juwelen und sie bindet mir die Eier ab. Das wird geil sagt sie und soll Recht behalten. Gefühlt verdoppeln sie die Juwelen und sie werden auch schön poliert und geleckt. Dann wandern wir aufs Bett und es geht weiter.

Ich hatte NS bestellt und den bekomme ich jetzt auch. Sie hockt sich über mich und es läuft warm über meinen Schwanz und die Eier. Dann sattelt sie auf und lässt es auch in der Stellung heiß über mich laufen. Es folgt ein Ritt mit harten Stößen. Ich brauche eine Pause. Evelyn wechselt in Facesitting und es läuft und läuft. Sie presst sich gegen mein Gesicht, ich bekomme keine Luft, weil sie mit ihrem Prachthintern mein komplettes Gesicht zudeckt. Ich muss kämpfen, damit ich aus der Klemme rauskomme und bin froh, dass ich wieder Luft bekomme. Das Spiel wiederholt sie noch 2mal. Dann schaffe ich es ihre Rosette mit der Zunge zu ficken. Ihr gefällt das auch und sie lässt mich erst mal machen und Luft holen. Kurze Pause, die wir mit tiefen ZK überbrücken. Ihr Sekt scheint ihr zu schmecken.

Dann sattelt sie Reverse Cowgirl auf und Reiter mich hart durch. Meine abgebundenen Eier werden ordentlich geknetet und sie lässt sich mit vollem Schwung immer wieder bis zum Anschlag ficken. Aufgrund des nassen Vorspiels klatscht es laut. Sie lässt es wieder laufen und ich verteile ihren Sekt auf dem Hinterteil.

Ich bin kurz vor dem Wahnsinn und kann nicht mehr lange zurückhalten. Ich werfe sie aus dem Sattel, bringe sie in Doggy und es geht weiter. Nach ein paar Stößen ziehe ich das Gummi ab und entlade mich lauthals auf ihrem Hinterteil. Es kommt mir so mächtig, dass es sich über den ganzen Rücken bis zu den Schultern verteilt.

Evelyn dreht grinsend ihren Kopf nach hinten: Jetzt mach die Sauerei schön sauber. Das war der Deal. Ich lecke ihr meine Sahne säuberlich von Rücken und dem nassen Hinterteil. Danach falle ich erst einmal erschöpft auf die Seite.

Ein bisschen AST, kuscheln, Kippe und ab unter die Dusche.
 
Grund: Rechtschreibung
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten