• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dortmund - Massagehaus Nr 3 / Hin und wieder weg

nerrom

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Dortmund
Name DL: -------
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Macht einen sauberen Eindruck
Empfang/Kontakt: Ok
Nationalität: es wäre deutsch gewesen
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: kein Service
Zeit: 5 Minuten
Preis: € 0
Positive Punkte: ----
Negative Punkte: ----
Besonderheiten: ----
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Massagehaus Nr 3 / Hin und wieder weg

Angestachelt durch den schönen Bericht FK oldiebutgoldie2
http://www.rheinforum.com/threads/dortmund-steffi-suess-huebsch-sexy-helle.172593/#post-1288583
rief ich am Dienstag dort an und vereinbarte über die Hausdame einen Termin mit Steffi für Mittwoch 12.00 Uhr gemacht.
Voller Vorfreude nach Dortmund gefahren. Die Lokalität liegt in einem kleinen Industriegebiet. Parken war zur Schaffenszeit gar nicht so einfach, schlägt man aber nach Feierabend dort auf wird es wohl gehen.
Der Laden ist wohl recht neu, macht auf der Webseite einen schönen, sauberen Eindruck und die Bilder von Steffi waren auch sehr ansprechend.
Um kurz vor 12.00 Uhr geklingelt, die Hausdame öffnete und fragte ob ich auf gut Glück komme.
Ne, ne, ich hatte gestern angerufen und einen Termin mit der Steffi für 12.00 Uhr gemacht.
"Ja, leider hat sich die liebe Steffi kurzfristig krank gemeldet, da kann man nix machen, die sind ja alle selbständig", bekam ich zu hören.

Ja, das kann mal passieren, jedoch habe ich da immer meine Zweifel.

"Und da du schon mal da bist, kannst du dir ja die anderen Damen ansehen."

Ok, warum nicht.
Kurze Zeit später kamen nacheinander zwei DL herein. Sorry, ich kann mich nicht an die Namen erinnern, da ich etwas geschockt war.
Die Damen waren nun überhaupt nicht mein Typ. Jenseits der 50, zumindest optisch, verbraucht, verlebt.
Kaum war ich da, bin ich also wieder raus.

Draußen ärgerte ich mich, ob der überflüssigen Fahrt nach Dortmund und fragte mich, wieso ich nicht, bevor ich losgefahren bin, nochmal angerufen habe, um mich zu vergewissern, ob die gebuchte Dame auch wirklich anwesend ist.

LG
Nerrom

Die Moral von dem Bericht. Immer vorher anrufen, um sich den Termin betätigen zu lassen, wenn man den Laden nicht kennt.

Ich bin dann schnell nach Hause um einen Termin mit Teeny Mia, vom Institut für Wellness zu machen.
http://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-institut-fuer-wellnes-suesses-tenny-mia.174057/

Zurück
Oben Unten