• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Dortmund - Mein erstes Strapon Date mit LanaDT

LarsK

Neu-Rheinländer
Registriert
28. April 2014
Beiträge
18

Stadt: Dortmund
Name DL: LanaDT
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente:
Link:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bizarr
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Mein erstes Strapon Date mit LanaDT

Am Mittwoch hatte ich den ersten bizarren Termin meines Lebens, und diesen nach reiflicher Überlegung mit LanaDT. Per KM einige Fragen gestellt, nur eine kurze Preisinfo bekommen, hm, soll ich, soll ich nicht? Scheint ja recht wortkarg zu sein, zumindest was die Anfragen angeht. Aber was solls, ich will ja keine Brieffreundschaft, also Termin angefragt und sie hat zugesagt. Irgendwie hatte ich ja gehofft, sie sagt ab und ich komme so aus der Sache raus, aber nein, jetzt muss ich da durch.
Wir sprachen noch die Tabus (Schmerzen, NS) und die gewollten Sachen ab (Strapon und fesseln) und dann ging Lana duschen und kam dann nach einiger Zeit im Latexanzug wieder rein. Jetzt ging es auch los, ihre Körperhaltung war jetzt dominant. Sie küsste mich zwar, aber nur um mir direkt danach in den Mund zu spucken. Dann ging es auf ihr BDSM Bett, meine Hände wurden rechts und links mit Lederschlaufen gefesselt und meine Eier abgebunden, immer wieder unterbrochen von Lanas geilen Blaseinlagen. Eine kurze Frage ob ich Nippelklemen möchte?? Ja, möchte ich probieren, aber leichte. Eine Wäscheklammer links war leicht schmerzhaft, aber gut auszuhalten. Eine weitere, etwas stärkere rechts merkte ich schon deutlich, hm, nix für mich, aber vielleicht wird es ja noch. Mittlerweile hatte Lana sich meinem Hintern gewidmet und erst mit einem, dann mit zwei Fingern gefühlt, was da noch so ging. Das fand ich richtig geil, auch ein kleiner Buttplug ging vorsichtig und gaaanz langsam hinein. Fand ich immer noch geil und als Lana dann anfing in ihrem Latexsuit eine Schlittenfahrt auf meinem nicht mehr kleinen zu vollführen, da war ich das erste Mal kurz vorm kommen. Lana merkte das sofort und stoppte mit den Worten: Du darfst jetzt noch nicht kommen, das musst du dir verdienen!
Da der Plug so gut passte, machte sie sich fertig und zog sich den Strapon an, aber nicht ohne mir vorher noch Strapse zu verpassen. (Auch nicht meins, aber probieren wollte ich es). Sie fragte ob alles okay ist, und ich merkte an, dass mich die rechte Nippelklemme doch nervt, sie entfernte sie sofort. Etwas Gleitgel auf den Strapon und dann drang sie ganz vorsichtig in mich ein. Er passte rein, nicht so tief, aber dafür, dass es das erste Mal für mich war, ging es recht gut. Falls Lana noch einen kleineren Strapon besitzt, hat sie ihn zumindest nicht erwähnt, ganz schön groß das Ding.
Sie fickte mich damit, aber er rutschte immer wieder raus, also ging es nach nebenan, wo ihr Gynstuhl steht, da habe ich dich besser unter Kontrolle meinte sie nur.
Auf dem Stuhl fickte sie mich dann weiter, aber leider ging so langsam meine Erektion zurück, war wohl doch etwas viel für mich. Wir gingen dann wieder rüber und wollten das ganze fickenderweise zu Ende bringen. Aber mit dem roten Plug im Arsch, sagte sie, der passt bei jedem rein!
Leider nicht bei mir, er war fasst drin, als sie noch etwas nachschieben wollte. Da war es dann, als ob es mich zerreißt, sie zog sofort zurück. Sie wollte meine mittlerweile komplett verschwundene Erektion wieder hoch blasen, aber bei mir war die Luft raus. Ich musste es dann selbst per Hand zu Ende bringen, spritze ihr meinen Saft auf ihre wunderhübschen Titten.
Wir lagen uns noch ein paar Minuten in den Armen und quatschten, bis sich mein Zeitfenster dann schloss und ich nach einer kurzen Dusche ihr Appartement verließ.
Kurz zusammengefasst: Eine richtig geile Session mit einer noch geileren Lana. Aber das bizarre ist doch nix für mich. Anale Spielchen, gerne auch mit einem Buttplug, vielleicht auch leichte Fesselspiele werde ich gerne noch einmal machen, gerne auch mit Lana, aber Strapon brauche ich nicht noch
 
Zurück
Oben Unten