• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Dortmund - Melina - Kompliment für http://www.massage-kompliment.de/ eher nur bedingt---

maxmader78

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Melina
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Wohnung, sauber, groß, in einem Haus mit Arztpraxen
Link:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Massage HE
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nettes Erscheinungsbild, sauber
Negative Punkte: Eher unpersönlich, ohne viel Bock
Besonderheiten: Theoretisch zubuchbare Aktionen zu je 25 Eur das Stück
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Kompliment für eher nur bedingt---

Nach diversen Bewertungen einen Besuch abgestattet, Wohnhaus mit Praxen, gute Parkmöglichkeiten....Empfangszimmer, von dahin mit der Dame im Kittel über den Flur zu den Massageräumen, anschliessend geduscht und auf die Liege....Lustloses Rumgerutsche mit einer durchschnittlichen Massage....Bei der Frage ob ich ein oder mehrere Extras zubuchen möchte kam ich mir wie bei einer Frage nach zwei Stück Zucker zum Kaffee vor...Alles in allem Ok geht und kenne ich aber deutlich besser...
Und man muß sich folgende Rechnung vor Augen führen.--45/80 + Franz 25 + Verkehr 25 = 130 EUR

Das ist dann eindeutig zu viel für die gebotene Leistung, sorry....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten